#201

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 02.04.2012 16:33
von michael119de | 2.822 Beiträge

pack diesen link mal hier rein: http://www.phmag.ca/

in diesem magazin werden (mehr oder weniger themenbezogen) bilder diverser photographen vorgestellt. das magazine kann kostenlos als pdf runter geladen werden. das gilt nicht nur für die aktuelle ausgabe; über "archive" kommt man zu den alten ausgaben, die ebenfalls alle kostenlos als pdf zum download bereit stehen.

ich bin über diese ausgabe http://www.phmag.ca/wpphmagazine/wp-cont.../12/PHmag12.pdf gestolpert, die sich mit landscape beschäftigt.

was mir an diesem magazine gefällt, ist, dass die bilder abseits vom mainstrream und hochglanz angesiedelt sind.

vielleicht ist für den einen oder anderen auch was dabei. habe das hierein gestellt, weil man über das magazine direkt zu den portfolios der einzelnen künstler gelangt.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 02.04.2012 16:35 | nach oben springen

#202

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 02.04.2012 18:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Schon das cover der von dir genannten Ausgabe ist ne Wucht! Wie ist das gemacht??? Und ich sehe einen Baum im NEBEL!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#203

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 02.04.2012 19:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und dieser ist ja einfach nur der Hammer

http://www.chrisfriel.co.uk/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#204

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 02.04.2012 19:35
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

oder er
http://www.guygagnon.com/

*schwelg*

seine Porträts gefallen mir allerdings nicht in allen Fällen... die s/w streetfotografie unter themes/stolen moments dagegen sehr


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 02.04.2012 20:00 | nach oben springen

#205

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 15.04.2012 15:35
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wenn wir erst solche Bilder machen *wird größenwahnsinnig*

http://www.nationalgeographic.de/reporta...tanic?imageId=1


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#206

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 16.04.2012 07:29
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Besonders die Ausleuchtung - setzen der Lichter gefällt mir sehe tabea unter Wasser ...


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 16.04.2012 07:30 | nach oben springen

#207

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 17.04.2012 12:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

einfach nur Wald und Dickicht und Gestrüpp. kann richtig zauberhaft wirken, ist für mich eine ganz neue Sichtweise:

http://www.zeit.de/reisen/2012-01/fs-winterwald-raab-2


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 12:12 | nach oben springen

#208

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 21.04.2012 10:01
von Lano | 6.276 Beiträge

Sehr sehenswerter Film über einen Lastwagen als Fotoapparat. Schon der Film ist ein Kunstwerk.


nach oben springen

#209

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 22.04.2012 11:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

och schaut mal, ist das nicht süß? Hat ein Japaner, dem ich auf Facebook folge gepostet - manchmal lohnt sich FB doch ;)

http://kppress.blogspot.de/2012/04/portr...n.html?spref=fb


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#210

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 22.04.2012 11:47
von michael119de | 2.822 Beiträge

tolles bild.

ich will auch!!
wenn es hier endlich aufhören würde zu regnen. habe seit gestern ein weiteres gebrauchtes canon aus der L-serie und will das endlich ausprobieren.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de