#211

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 22.04.2012 12:51
von Lano | 6.276 Beiträge

Zitat von michael119de
....habe seit gestern ein weiteres gebrauchtes canon aus der L-serie und will das endlich ausprobieren.



Das wäre doch schon fast ne Hassi gewesen, eh? ^^

Man kann übrigens auch bei Regen tolle Bilder machen.


nach oben springen

#212

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 22.04.2012 21:21
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich bleib erstma digital. und für eine hassi hätte es nicht gereicht. habe mir fest vorgenommen die cam morgen mitzunehmen. dir eine gute zeit lano. bring bitte reichlich bilder mit.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#213

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 22.04.2012 23:18
von Lano | 6.276 Beiträge

Das war auch mehr ein Scherz, und ich freue mich auf die Bilder mit dem L.

Und die vielen Bilder aus Slowenien sind fest eingeplant, ich habe den Koffer voll mit Filmen. SW und Farbe.

Bis bald.. *winkt*


nach oben springen

#214

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 28.04.2012 14:35
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

Fast peinlich aber ich bin auch mal wieder da Ich habe eine interessante Seite gefunden und sofort an die Künstler hier gedacht, hoffe sie ist nicht schon bekannt und uralt
http://www.cnet.de/blogs/alpha/kameras/4..._hamburg_ab.htm
wow was für eine Menge genialer Smileys

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 14:37 | nach oben springen

#215

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 29.04.2012 12:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Müllcontainer zu Lochkameras - was für ne Idee. Ne kannten wir noch nicht, danke für den Tipp!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#216

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 30.04.2012 10:52
von michael119de | 2.822 Beiträge

feine bildchen, vor allem, wenn man dem verweis richtung flickr folgt. danke für den link lilly.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#217

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 04.05.2012 12:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

starke s/w-Bilder wieder über ein Leben in Sierra Leone:

http://www.stern.de/fotografie/sierra-le...nt-1809428.html


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#218

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 05.05.2012 08:00
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Kontrastprogramm Traumbilder (Tipp von "meinem" Japaner auf Facebook)

http://barryunderwood.com/portfolio.html

Könnte manches nicht Second life sein? :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 05.05.2012 08:04 | nach oben springen

#219

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 07.05.2012 12:37
von Lano | 6.276 Beiträge

Interessant, weil die Bilder eigentlich mehr als reine Fotografien sind. Im Grunde sind es fotografierte Installationen, sehr schön!


nach oben springen

#220

RE: JR Art - Photographe

in Anregende Bilder von anderen 12.05.2012 09:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

bekam den Henri Nannen Preis:

Unser Müll in Afrika
http://www.stern.de/fotografie/henri-nan...ka-1825711.html

von Kai Löffelbein

was mir auffällt: ganz viele Blder sind nicht gerade, sondern "kippen". Ist das ein Gestaltungsmittel, was wird dadurch hervorgerufen beim Betrachter?
Für mich bedeutet das Instabilität, Fragilität, das Bild droht abzurutschen


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 12.05.2012 09:41 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de