#51

Märchen

in Anregende Bilder von anderen 06.05.2010 12:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Märchenbilder schaut mal *träum*

http://www.veer.com/ideas/galleries/marchenwald/gallery.aspx

(Lädt bissel lange)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#52

RE: Märchen

in Anregende Bilder von anderen 06.05.2010 14:16
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

sehr schön gemacht...
hach...sowas müsste man auch können :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#53

RE: Märchen

in Anregende Bilder von anderen 06.05.2010 17:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wenn wir noch 100 Jahre hier zusammen sind, kommen wir auch dorthin, warts mal ab. . :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#54

Volkmar Herre

in Anregende Bilder von anderen 16.05.2010 20:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Herrliche Bilder mit einer Camera Obscura fotografiert. *schwärm* Ich kann zwar noch nicht fotografieren, aber ch konnte nicht anders, ich musste mir bei Ebay eine Lochkamera kaufen (ein umgebautes Teil, keine originale) Balde gehts an die Ostsee, da mach ich auch solche Bilder ;-)

http://www.edition-herre.de/photographie.php5


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 16.05.2010 20:39 | nach oben springen

#55

RE: Volkmar Herre

in Anregende Bilder von anderen 16.05.2010 21:07
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch von der Administration gelöscht

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 15:04 | nach oben springen

#56

RE: Volkmar Herre

in Anregende Bilder von anderen 16.05.2010 21:16
von Lano | 6.277 Beiträge

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh... eine Lochkamera!!! Das wollte ich auch schon immer.. Das Berechnen der Belichtungszeit ist wohl wirklich ein Thema, aber dazu gibt es unzählige Seiten im Netz. Und Schwarzweissfilm ist zum Glück geduldig. :)


zuletzt bearbeitet 16.05.2010 21:17 | nach oben springen

#57

RE: Volkmar Herre

in Anregende Bilder von anderen 16.05.2010 21:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich muss leider noch ne Woche arbeiten :((( Aber in der Zeit kommt das Schätzchen. Und ein Drahtauslöser *guckt wichtig* und ein Stativ, genau. *rennt aufgeregt rum* Die ist übrigens Mittelformat. uaaaah


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#58

RE: Volkmar Herre

in Anregende Bilder von anderen 16.05.2010 21:23
von Lano | 6.277 Beiträge

Mittelformat ist toll, erkundige dich nur unbedingt vorher, was das Entwickeln kostet. Manche Labore nehmen normale Preise, andere schlagen viel auf.


nach oben springen

#59

RE: Volkmar Herre

in Anregende Bilder von anderen 16.05.2010 21:28
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich dachte, ich schick dir die Filme ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#60

Peter Sack

in Anregende Bilder von anderen 23.05.2010 08:25
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hab auf Anregung mal diese Seite angeschaut:

http://www.ps-designstudio.de/fotografisches/album/

Vor allem die Landschafts- und Männerfotos gefallen mir. Man kann beim Anschauen sein Gefühl für guten Bildaufbau verbessern, auch wenn man nicht real fotografiert - meine Meinung.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de