#71

RE: Russisch

in Anregende Bilder von anderen 26.06.2010 12:41
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus miteinander!

Wie wir uns doch manchmal täuschen lassen ->http://www.moillusions.com/

Schönen Samstag Nachmittag, Servus!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#72

RE: Russisch

in Anregende Bilder von anderen 12.07.2010 19:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Die hairy shoulders find ich cool!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#73

RE: Russisch

in Anregende Bilder von anderen 13.07.2010 09:50
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja wenn grischi uns nicht mit seinem illusionsbild trainiert hätte, würde ich wohl jetzt noch fragend schauen. mann der typ hat sich aber auch gut versteckt^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#74

Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 30.07.2010 08:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hier der Link auf ein interessantes Projekt. Ein Fotograf, Claudio Meneghetti, fotografierte Leute von der Straße vorher und nachher. Das Nachher bezieht sich darauf, dass sie betreut wurden, Nahrung, ein Bad, ausreichend Schlaf bekamen. Besonders in den ersten Bildern wird für mich der Unterschied, vor allem im Blick der Menschen, deutlich.

http://abduzeedo.com/autoestima-beautifu...udio-meneghetti


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 30.07.2010 08:51 | nach oben springen

#75

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 03.08.2010 11:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Lochkamerabilder - sowas will ich auch machen *fest vornehm*

http://ht.ly/2jBdW


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#76

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 03.08.2010 13:42
von michael119de | 2.822 Beiträge

das sind ja richtige bilder!

also die meisten lochkamerabilder, die ich bislang gesehen hab, haben ihren reiz durch diese endlosen belichtungszeiten erhalten, die die abgebildeten motive in eine traumwelt verwandelt haben.

die bilder hier sind dagegen erstaunlich scharf. da ist ja vom weitwinkel bis fisheye fast alles dabei. und das geht mit einer box mit loch inner seite?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#77

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 11.08.2010 16:11
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Das scheint mir hier der richtige Thread dafür zu sein. :)
Ich habe gestern zufällig von einem Künstler namens Vladimir Kush erfahren, und er malt solch wunderschöne surrealistische Bilder:

http://ziza.es/2007/12/18/Un_discipulo_de_Dali_57_fotos.html

nach oben springen

#78

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 11.08.2010 22:19
von michael119de | 2.822 Beiträge

stimmt tolle surrealistische bidchen. danke für den link.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#79

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 13.08.2010 15:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Einer der faszinierenden Fotografen aus dem Buch "Verschwindende Landschaften" war

Olaf Otto Becker
http://www.olafottobecker.de/

Ein weiterer, dessen Bilder mich unheimlich ansprachen, war Hiroshi Sugimoto
(http://www.photoscala.de/Artikel/Transze...iroshi-Sugimoto)
http://www.sugimotohiroshi.com/.
Er hat für die Verschwindenden Landschaften immer ein und dasselbe Motiv fotografiert - Meer und Himmel. Viele verschiedene Meere. Es waren so pure Bilder, nur Wasser und Himmel - faszinierend. Hier ein Einblick:
http://www.sugimotohiroshi.com/seascape.html


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#80

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 13.08.2010 16:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und auch dieser Künstler sprach mich sehr an:
http://www.josefhoflehner.com/liriver.html


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de