#81

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 13.08.2010 17:35
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Tabea
Ein weiterer, dessen Bilder mich unheimlich ansprachen, war Hiroshi Sugimoto. Er hat für die Verschwindenden Landschaften immer ein und dasselbe Motiv fotografiert - Meer und Himmel. Viele verschiedene Meere. Es waren so pure Bilder, nur Wasser und Himmel - faszinierend.



oh das hat mich an eine situation im letzten jahr beim fischies gucken erinnert. habe etwas be... geschaut, als ich aus meinem wohl verdienten schlaf aufwachte und wasser, horizont und himmel zu einem "brei" verschmolzen waren...



die natur malte nach wie vor die schönsten bilder.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#82

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 14.08.2010 17:39
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

da kann ich nur sagen ich bin ein fan von schwarz weiss bildern:)) sie wirken für mich beruhigend und das auge hat viel zu entdecken.
den ausschnitt finde ich super und das ihr wäsche an der reling troknet hat was *feix*wenn ich mal frech sein darf micha du hast dreckige füße *lol*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#83

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 16.08.2010 09:44
von michael119de | 2.822 Beiträge

die sind braun, die füße, und nicht dreckig!! tzz.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#84

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 16.08.2010 14:32
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

DASSSS kannst du heute leicht sagen *feix*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#85

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 16.08.2010 16:05
von michael119de | 2.822 Beiträge

stimmt ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#86

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 17.08.2010 12:17
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Auch mal ne Art, Bilder unterschiedlicher Art zu kombinieren:

http://www.slideshare.net/Tatu.05/venice-carnival-fantasy

Und die Kostüüüme!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#87

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 31.08.2010 16:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Starke Porträts:

http://www.tomhoops.com/

Lohnt sich wirklich jeder Klick


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 31.08.2010 16:35 | nach oben springen

#88

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 11.09.2010 07:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wunderschöne s/w-Fotografie, auch Langzeitbelichtungen. Hab ihn in der Fotocommunity des Stern entdeckt.

http://www.chrisruiz.de/portfolio/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#89

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 26.10.2010 18:23
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus miteinander!

Ich bekomm grad wiedermal den Mund net zu...

http://www.bymichaelo.com/


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#90

RE: Vorher - Nachher

in Anregende Bilder von anderen 26.10.2010 18:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das ist sehr interessant, da man das Vorher - Nachher sehen kann... Danke für den Link Claro!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de