#1

Bücher Sammelthread

in Websites und Bücher zur Theorie 07.07.2009 17:22
von Claro Laval | 650 Beiträge

Professionelle Bildgestaltung in der 3D-Computergrafik, Ralf Brugger
14 Jahre alt, jedoch nach wie vor interessant.

Die Buchbesprechung:
http://www.ar.fh-koeln.de/alte_seiten/fb...cad/grafik.html

Das Buch auf Amazon:
http://alturl.com/fino


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

zuletzt bearbeitet 07.07.2009 17:41 | nach oben springen

#2

RE: Bücher Sammelthread

in Websites und Bücher zur Theorie 03.09.2009 09:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ein Openbook von Galileo-Design zur HDR-Fotografie. Enthält auch viele Dinge zur Bildgestaltung, die wir ja aber alle schon wissen, nich wahr? :P

http://openbook.galileodesign.de/hdr_fotografie/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: Bücher Sammelthread

in Websites und Bücher zur Theorie 06.10.2009 18:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Yeah grad entdeckt, Gratis-E-books zu

Photoshop CS4 - Basiswissen für Fotografen

Kreative Gestaltung mit Photoshop CS4

Perfekte Retusche in Photoshop CS4

Downloadbar unter:
http://www.chip.de/artikel/Adobe-Photosh...d_36831568.html

Na wenn da nicht das Herze lacht :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Bücher Sammelthread

in Websites und Bücher zur Theorie 08.10.2009 09:49
von michael119de | 2.822 Beiträge

und liebe tabs, schon runtergeladen und angeschaut?

wenn ja, biddööö pw für die zip-datei. habe nämlich keine lust, bzw. sehe es nicht (mehr) ein, sich für jede sache im inet regestrieren zu müssen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#5

RE: Bücher Sammelthread

in Websites und Bücher zur Theorie 08.10.2009 16:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

nö habsch noch nich. Habs im guten Vertrauen gepostet, da es von Chip-Online kam und dachte, da wird schon nix Schlimmes dahinter stecken...
Mach du mal, büddöööö. Und dann für alle irgendwo hinlegen die PDFs :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#6

RE: Bücher Sammelthread

in Websites und Bücher zur Theorie 09.10.2009 11:38
von michael119de | 2.822 Beiträge

meine fresse bin ich lieb. und weil das so is, hab ich mich (für uns) regestriert und die ersten beiden bände geladen.

band 1: basiswissen für fotografen gibts hier: http://rapidshare.com/files/290644337/ph...dlagen.pdf.html

band 2: kreative gestaltung findet ihr hier: http://rapidshare.com/files/290644338/ph...altung.pdf.html

als besonderen service braucht´s jetzt auch kein pw mehr. also einfach link klicken, "free user" auswählen, countdown abwarten (48 sekunden - warum eigentlich nicht 45,3456 sekunden), dateien laden und spaß haben.

band 3 und 4 sind erst die nächsten tage frei verfügbar. spätestens am montag liefer ich die entsprechenden links nach. viel spaß beim lesen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 09.10.2009 11:48 | nach oben springen

#7

RE: Bücher Sammelthread

in Websites und Bücher zur Theorie 09.10.2009 11:41
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Mücha du bist sooooo liiiiiieeeeebbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!

Jetzt braucht man nur noch die Zeit, das zu lesen :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#8

RE: Bücher Sammelthread

in Websites und Bücher zur Theorie 23.10.2009 16:44
von michael119de | 2.822 Beiträge

so ich weiss, ich "schulde" noch die beiden letzten ausgaben. werde ich am we mal reinstellen.

zur überbrückung gibt´s dann solange reichlich anderes lesematerial. hier auf http://www.psd-tutorials.de/contentid-39.html kann man die commag bis ins jahr 2005 zurück downloaden. dabei handelt es sich um das online magazin der seite psd-tutorials.de. jedes heft widmet sich einem speziellen thema und enthält zahlreiche tipps und tricks.reinschnuppern lohnt also.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#9

RE: Bücher Sammelthread

in Websites und Bücher zur Theorie 25.10.2009 17:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Danke Micha! *freu* Wenn man sieht, wie teuer die Printprodukte sind, lohnt sich das Reinschnuppern wirklich!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#10

RE: Bücher Sammelthread

in Websites und Bücher zur Theorie 13.03.2010 16:32
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wieder was Kostenloses Jungs und Mädels!!!

http://www.photoshop-weblog.de/digitale-...le-basiswissen/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de