#1

Moin, moin Nailah

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.10.2010 09:13
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Hallo Nailah,
wie gehts

(ich hoffe, Du gehörst nicht auch zur Riege der Stummen und schreibst mal paar Zeilen hier)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#2

RE: Moin, moin Nailah

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.10.2010 05:40
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus Nailah, willkommen bei den Bilderstürmern, erzähl uns dich ein bissl was!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#3

RE: Moin, moin Nailah

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.10.2010 10:23
von michael119de | 2.822 Beiträge

*winkt*

viel spaß bei uns.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#4

RE: Moin, moin Nailah

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.10.2010 09:03
von Nailah (gelöscht)
avatar

Halli hallo... Nein , nein keine Stumme, ich kann quasseln wie ne wilde, danke für eure willkommens Grüsse. Was über mich erzählen ? Puh... ich mag schöne Bilder , reicht des? Ich kann es leider noch lange nicht so gut wie hier so manch einer,. Aber es macht mir Spaß alles mögliche aus zuprobieren. Mal sehen wie ich das erste Bildchen hier hochlade.

lg Na´ilah

nach oben springen

#5

RE: Moin, moin Nailah

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.10.2010 09:25
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Herzlich willkommen, Nailah. Find ich klasse, dass du dich gemeldet hast, wir sind nämlich schon bisschen frustriert von denen, die sich anmelden und nie wieder was sagen...
Also sei lieb gegrüßt und hab Spaß bei uns!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#6

RE: Moin, moin Nailah

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.10.2010 09:51
von michael119de | 2.822 Beiträge

och das profilbild macht doch schon lust auf mehr.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#7

RE: Moin, moin Nailah

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.10.2010 09:59
von kjs Yip | 697 Beiträge

da sag ich doch auch mal willkommen...

/me ist neugierig: wieder ein virtueller Teilnehmer...
könnte es sein, dass der style des Profilbildchens eine "Verwandschaft" erkennen läßt?

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#8

RE: Moin, moin Nailah

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.10.2010 12:02
von Nailah (gelöscht)
avatar

Genau , ein Teilnehmer der auch SL spielt, nicht mehr so aktiv aber dennoch immer wieder dort zu finden. In SL erstelle ich Kleidung für die Avatare, somit kam es eben auch so ganz nebenher die Foto Macherrei. Und da ich gerne experementiere und alles mögliche Versuche, kommen dann und wann mal nette Bildchen dabei herraus. Klapp ned immer , aber immer öfter.

nach oben springen

#9

RE: Moin, moin Nailah

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.10.2010 13:58
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

nun auch von mir enlich ein huhu schön das du bei uns bist! bin gespannt was von dir zu sehen ist :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#10

RE: Moin, moin Nailah

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 30.10.2010 17:02
von Rainbow | 570 Beiträge

Na`ilah Mrḩbā Bkm

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de