#11

RE: Nymphis Ecke

in Nymphis Album 17.01.2011 21:10
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Hab es noch mal woanders hochgeladen und den link oben geändert. Sieht man es nun?
Seltsam ist das ja immer.^^

nach oben springen

#12

RE: Nymphis Ecke

in Nymphis Album 18.01.2011 17:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ja man siehts Nymphi. Aber das ist ja so symbolträchtig, da trau ich mich gar nicht, was dazu zu sagen... Hast du selber Gedanken dazu oder ist es ohne rationales Nachdenken aus dir ausgebrochen?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#13

RE: Nymphis Ecke

in Nymphis Album 18.01.2011 17:50
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ja, ich hab schon Gedanken dazu. Entstanden ist das Bild, nachdem ich eine traurige Nachricht erhalten habe. Eine Nachricht, mit der ich schon so oft...zu oft in meinem Leben konfrontiert worden bin. Wiederspiegeln tut es meine Ohnmacht und das Gefühl ....ja ich weiß es nicht. Das Gefühl selber kann ich schlecht in Worte packen. Kann es besser in ein Bild packen.

nach oben springen

#14

RE: Nymphis Ecke

in Nymphis Album 18.01.2011 17:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hmm ich trau mich jetzt wirklich nichts zu sagen, da mir das einfach nicht zusteht. Ich kann nur hoffen, dass es dich nicht zu sehr herunterzieht und du bald wieder stark sein kannst...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#15

RE: Nymphis Ecke

in Nymphis Album 18.01.2011 18:48
von Rainbow | 570 Beiträge

Nymphchen, deine Bilder und besonders dein letztes sind so symbolträchtig. Als Betrachter werde ich zunächst gefesselt. Der starke Farbkontrast rot – schwarz – weiß – emotionalisiert sehr. Das Kreuz dominiert neben der sich erschüttert bewegenden Person. Der Kopf rechts oberhalb des Kreuzes erinnert an das Bild von E. Munch „ der Schrei „.
Ich finde es gut, dass du deine Emotionen über solche Bilder frei setzen kannst.

Dennoch nehme ich dich mal (wieder) in meine virtuellen Arme und halte dich ganz fest.

nach oben springen

#16

RE: Nymphis Ecke

in Nymphis Album 18.01.2011 19:03
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich danke euch.^^

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de