Eigentlich sind Mesh-Augen totaler Blödsinn. Die Form des Meshes fällt eigentlich kaum auf, sobald sie am Avatar ist und einen sichtbaren Unterschied zwischen einer Textur auf einer Prim-Kugel und einer Mesh-Form gibt es eigentlich nicht. Aber ich werde ständig danach gefragt, da es die anderen auch haben.
Blender ist schon ziemlich verwirrend, aber es macht auch Spaß. Vielmehr als ich für so eine "Kugel mit Beule" brauche, kann ich allerdings nicht. Mir hat es aber Spaß gemacht und vielleicht wage ich mich auch mal an ein etwas aufwändigeres Projekt, vielleicht mache ich mir mal Elfenohren.
Etwas Geld verdiene ich natürlich auch in SL, inzwischen aber nicht mehr so wie früher mal. Und natürlich melde ich die Einnahmen dem Finanzamt, ich bin ja eh selbständig und muss auch meine anderen Einnahmen immer einreichen.
Inzwischen sind die Mesh-Augen schon tragbar, hier habe ich mal eine Augentextur aufgezogen. Das wird natürlich später noch anders und auch der.. äh. das.. (?) Mesh muss noch weiter in Blender angepasst werden. Die Form ist noch nicht optimal, je nach Stellung der Augen sieht man einen Rand.