#1

Augen von Poetic colors

in Lano und die alten Damen 17.11.2010 07:25
von Lano | 6.277 Beiträge

Ich komme gerade leider kaum zum Bildermachen, da ich viel arbeiten muss und das Wetter auch irgendwie nicht danach ist.
Daher nutze ich die wenige Zeit, um an den neuen Augen für Poetic Colors zu arbeiten. Da ist aber noch ein langer Weg vor mir, da es sehr viele Augen werden sollen, jeweils in mehreren Ausführungen. Bin ja wirklich nicht mehr oft in SL, aber mein Shop macht mir immer noch Spaß.
Hier ein Prototyp:



Bin gespannt, wann SL endlich hochauflösende Texturen für Avatare erlaubt.


zuletzt bearbeitet 04.07.2011 16:46 | nach oben springen

#2

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 17.11.2010 12:52
von Lano | 6.277 Beiträge

*hust*

Für diesen Titel und den eigenen Thread ist der Admin verantworlich, wollte hier ja eigentlich nicht solche Werbung machen. o.O


nach oben springen

#3

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 17.11.2010 12:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

machst du auch Weihnachtsaugen Lano :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 17.11.2010 12:54
von Lano | 6.277 Beiträge

äh.. ja. Ich denke, das könnte das neue Freebie werden.


nach oben springen

#5

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 17.11.2010 12:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

mit Sterne und ganz viel Glitzer?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#6

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 17.11.2010 12:59
von Lano | 6.277 Beiträge

Nene.. ich denke, ich mach ein Preview auf die neuen Augen in Weihnachtsfarben. Mal sehen.


nach oben springen

#7

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 17.11.2010 13:16
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

...und machste auch Stielaugen....aufs letzte Wort?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#8

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 17.11.2010 15:18
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Mit Sternchen gibbet doch schon. :) Sind zur Zeit meine Favoriten.

Für Augen von Poetic Colors habe ich zum ersten Mal überhaupt Geld für Augen ausgegeben. Davor hatte ich ganz passable Freebies. Wollte zwar immer mal schönere haben...aber das was ich gesehen hatte, gefiel mir nicht. Ich wollte vor allem welche, die natürlich und lebendig wirken. Im Slinside-Forum las ich dann von Freebies bei Poetic Colors. Seit dem bin ich infiziert. :)
Die Augen sind zur Zeit das, was am lebendigsten wirkt an Nymphi. Ich finde es faszinierend, wenn ich ihr ins Gesicht sehe und die Augen in Bewegung sind....es sieht fast echt aus. Mal danke sag an Lano für die tollen Augen, die du machst. :)

nach oben springen

#9

RE: Bokeh

in Lano und die alten Damen 17.11.2010 18:41
von Lano | 6.277 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
...und machste auch Stielaugen....aufs letzte Wort?



Tststs.. du kannst es nicht lassen, huh? Nun nimm es dir doch einfach mal wieder, du wirst sehen, wie befreiend das für dich sein wird. *nickt*

Zitat von Nymphi Jinx
Mit Sternchen gibbet doch schon. :) Sind zur Zeit meine Favoriten.



Danke für das große Lob, die mit den Sternchen waren echt aufwendig zu machen. Bei 128x128 Pixel für die gesamte Augentextur wird man bei diesen winzigen Sternchen echt zum Pixelzähler. ^^


nach oben springen

#10

RE: Augen von Poetic Colors für die Bilderstürmer kostenlos

in Lano und die alten Damen 11.06.2011 21:01
von Lano | 6.277 Beiträge

Eine erste Vorschau auf die neuen Cat Eyes, mit den alten war ich nie so recht zufrieden. Ist noch nicht mehr als ne Skizze bislang, könnte sein, dass ich die Pupille doch noch schmaler mache. Auch mit dem Glanz bin ich noch nicht zufrieden.

Echte Katzenaugen sehen natürlich anders aus, dies ist eher so eine Mischung zwischen Menschen und Katzenaugen.

Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar.


zuletzt bearbeitet 11.06.2011 21:11 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de