#11

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 10.07.2009 00:00
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

summ, summ, summ....

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.......


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#12

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 11.07.2009 21:09
von Sumy (gelöscht)
avatar

schön, dass wir darüber gesprochen haben, und ihr euren Spß dabei hattet.
"Ich habe fertig!"
Giovanni Trapattoni

nach oben springen

#13

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 11.07.2009 21:15
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
"Ich habe fertig!"
Giovanni Trapattoni


Ich auch
Beauty Miles


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#14

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 12.07.2009 08:06
von Manou Juliesse (gelöscht)
avatar

Also Mädels, ich komme gerade aus dem Kurzurlaub zurück und schwatze jetzt auch einmal mit. Ich unterstütze Beautys Statement voll und ganz (und zwar jedes Wort!):

"Also ich habe überhaupt keine Lust mir von irgendjemand , von irgendetwas zu irgendetwas Druck machen zu lassen.

Was meine ich damit:

- wenn jemand theoretische Diskussionen braucht soll er/sie diese führen
- wenn jemand Bilder in der 500 000 fachen Vergrößerung ansehen will soll er/sie dies tun
- wenn jemand seine/ihre Bilder hinter Gitter bringen will soll er/sie dies tun
(kann beliebig fortgesetzt werden !)

und ich tu dafür das was ich mag.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Wie ihr unschwer entdecken könnt, sehe ich das alles nicht so sehr bierernst.

Ich hab manchmal das Gefühl, daß bei aller Bilderdiskussion, Hineininterpretation und Hinweisgeberei
die Leichtigkeit im Umgang mit den Bildern verloren geht.

Und um genau diese geht es mir vordergründig.
Zumal es natürlich auch noch nebenbei einen Haupterwerbszweig für die Bjuti gibt.

Aus diesem Grund werde ich mich bis auf weiteres auch nicht mit diesem Poser-Kram beschäftigen.
So reizvoll das auch erscheinen mag.

Sollte ich mich allerdings in fortgeschrittenem Alter mal für ein kunsthistorisches oder anderweitig tiefschürfendes Seminar einschreiben dann werde ich dies natürlich mit allem gebotenem Ernst wahrnehmen."

Zitat Ende!

Auch ich hab einen Job "nebenbei" und in meiner Freizeit gibt es viele andere Dinge, die ich nicht vernachlässigen möchte. Ich frage mich oft, wie Ihr anderen Eure freie Zeit "bewältigt", wenn ich z.b. Sumys Abhandlungen hier überfliege ... Bitte nicht wieder falsch interpretieren, Sumy!! Ich finde es bewundernswert, mit welchem Engagement Du hier auftrittst, was Du für Wahnsinnsfotos machst, ... . Das gilt auch für die anderen BS, deren Werke ich hier begutachten kann.

Ich lerne von Euch "Profis" durch Anschauen und Mitlesen. Ich kann und ich möchte mich nicht so einbringen wie es hier vielleicht von einigen Mitstreitern gewünscht wird. Ich hab mich sehr sehr lange geziert, zu den BS zu stoßen. Und ich wusste/weiß genau WARUM! Jetzt bin ich da und das Gefühl, hier eigentlich Fehl am Platz zu sein, kommt wieder hoch. Und ich scheine nicht die Einzige zu sein, die sich aus vorgenannten Gründen zurückhält - zurückhalten will, muss ...

Übrigens: Es gibt in jedem Verein aktive und passive Mitglieder!

Einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch
Manou

nach oben springen

#15

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 12.07.2009 08:54
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

*/lächelt dankbar zu Manou und freut sich, daß sie nicht allein auf weiter Flur mit ihrer Meinung dahsteht/*

und doch freu ich mich, daß du hier bei uns bist Manou, weil ich nämlich deine Bilder sehr gerne anschaue !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#16

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 12.07.2009 18:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich muss gestehen, die Diskussion macht mich langsam traurig und leicht wütend. Warum können wir nicht einfach hinnehmen, dass es Leute gibt, die sich hier voller Engagement einbringen und vor Tatendrang mit den Hufen scharren und auf der anderen Seite auch Leute, die eben ruhig dahinplätschern und ab und an auftauchen...

Ich hab immer versucht, deutlich zu machen, dass sowohl das eine als auch das andere wichtig und wertvoll ist und dass NIEMAND für seine Art der Beteiligung verteufelt werden soll.

Das hier ist Hobby, welches jeder so angeht, wie es ihm genehm ist. Und vielleicht kriegen wir es nach anderthalb Jahren mal fertig, das einfach so zu akzeptieren, ohne jemandem, der es anders angeht, ein schlechtes Gewissen einzureden. Das gilt sowohl für die Tatendurstigen als auch für die Plätscherer!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#17

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 12.07.2009 18:54
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

...und so finden wir für Jede(n) eine entsprechende Schublade...

plitsch, platsch !!!!

(und ich versprech auch mind. 24. Std. nix zu posten !)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#18

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 12.07.2009 19:17
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

untersteh dich! :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#19

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 12.07.2009 21:58
von Sumy (gelöscht)
avatar

*scheint wohl als habe ich doch noch nicht fertig#
SO ihr zwei, natürlich steht es euch frei auf einen Link zu klicken oder nicht, und wenn es euch 5sec. RL-Zeit kostet die so arg dringend gebraucht wird dann sehe ich dies ein, das lesen des Goldenen Blatt ist auch wichtig. Niemand zwingt euch hier zu irgend etwas.
ABER warum ist der Link da?! Er ist da amit ich mich mit euch austauschen kann. Niemand ist hier Meister oder Stift, selbst Lano nicht. Von mir aus überfliegt die Beiträge, aber 30sec. Zeit für ein feedback könnte ja einmal drin sein, trotz des Stress im RL. Meint ihr ich mach dies hier um zu zeigen wie toll ich bin?! Nein, um mich auszutauschen.

nach oben springen

#20

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 12.07.2009 22:50
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

na gut:
Versprechen sind dazu da dass man sie bricht ....

ich versteh wirklich nicht warum du nochmal nachtreten musst Sumy.
Meinste ich bin so schwer von Begriff????

Sag ich was zu deinen Bildern dann ist es nicht "qualifiziert", sag ich nichts dann isses auch net richtig.....

Wie fandest du überhaupt die Bildserie auf Seite 4 im Goldenen Blatt...oder wars in der Freizeitrevue ????


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de