#31

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 15.07.2009 12:13
von admina | 165 Beiträge

na da wir hier in Einfach so schwätzen sind, können wir die Kämpfe auch hier austragen. Wohl Angst gekriegt, hä?


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#32

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 15.07.2009 12:39
von Lano | 6.277 Beiträge

Zitat von admin
Wohl Angst gekriegt, hä?


Pft... *abwink*

Tabea (hellgrün) gegen Lano (himmelblau):


nach oben springen

#33

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 15.07.2009 14:25
von Sumy (gelöscht)
avatar

jaja so sind sie, ein Herz und eine Seele

nach oben springen

#34

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 15.07.2009 14:33
von admina | 165 Beiträge

na eben, der Kampf Sumy - Bjuti war doch der Ausgangspunkt von dem ganzen Hickhack hier?
Also ich lass euch erstmal den Vortritt, höflich wie ich bin *ggg*


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#35

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 15.07.2009 14:37
von Sumy (gelöscht)
avatar

die bekommt schon noch was ihr zusteht aber nicht mit dem Holzhammer

nach oben springen

#36

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 15.07.2009 15:05
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
der Kampf Sumy - Bjuti war doch der Ausgangspunkt von dem ganzen Hickhack


Kampf ? Ich kann mich nicht erinnern, daß hier ein Kampf war....und Hickhack schon garnicht.

Ich sag eben nur was ich denke..ungefiltert.
Schließlich sind wir ja unter uns.
Wenn ich auch vieles mag was Sumy macht und manchmal auch schreibt so finde ich auch einiges total daneben ( oder manchmal auch etwas daneben).
So ist das eben...und da kriegt se einen auf die Mütze (natürlich total liebevoll).
Und sie verstehts ja sich zu wehren...
Aber Kampf sieht anders aus.

So und nun Ring frei zur 1. Rundes:

die gute Tante Tabs gegen die lieben Onkel Lano.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#37

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 15.07.2009 19:20
von michael119de | 2.822 Beiträge

*chips und bier holt und sich etwas weiter weg von den ringseilen setzt* wann geht´s los? versuche mir gerade die einlaufmucke und das kampfoutfit von euch - tabs und lano - vorzustellen. und dabei kommen mir spontan ideen für bilder...

habe die dem (zum glück spaßigen) kampf vorhergehende diskussion gelesen und will die auch gar nicht weiter aufgreifen bis auf eines, was manou geschrieben hat und mich sehr nachdenklich gemacht hat. manou schrieb:

Jetzt bin ich da und das Gefühl, hier eigentlich Fehl am Platz zu sein, kommt wieder hoch.

bitte lieber stürmers lasst uns dafür sorgen, dass solche aussagen hier nicht mehr zu lesen sind. niemand ist hier fehl am platz. und du schon gar nicht manou!!! ich empfinde jeden einzigen von uns als eine unersetzliche bereicherung für die gruppe.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#38

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 15.07.2009 19:50
von Sumy (gelöscht)
avatar

JJJJJJAAAaaaaaaaa Michael du hast ja Recht, wir reiben uns doch nur an einander, gehört doch auch zu uns oder?

"Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene“
Muhammad Ali 1973

nach oben springen

#39

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 15.07.2009 21:43
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

manou schrieb:

In Antwort auf:
Jetzt bin ich da und das Gefühl, hier eigentlich Fehl am Platz zu sein, kommt wieder hoch.


Habt ihr euch diesen Satz auch mal richtig verinnerlicht ?

Ich gestehe, daß ich das Manou gut nachempfinden kann, weil mir solche Gedanken auch manchmal kamen.

Allerdings hab ich dann versucht mit paar flotten "Bjuti-Sprüchen" (die ja eh niemand ernst nimmt) dieses aufkommende Gefühl zu überspielen oder allzuviel wissenschaftlichen Tiefsinnsernst zu ignorieren.

Oder meint ihr Manou´s Gefühl kommt von ungefähr?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#40

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 16.07.2009 08:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*grummel grummel grummel* Warum hört das nie auf hier?
Lano, wo ist die Quelle deiner schönen gewalttätigen Smileys?

Warum ist es so schwer, zu akzeptieren, dass jede/jeder eine andere Art hat, sich mit Bildern auseinanderzusetzen? Wie sollte denn ein kleines Forum wie wir überleben, wenn es sich nicht neben allem Spaß auch tiefgründiger mit Bildern und der Theorie drum herum auseinandersetzt? Würde es denn auf Dauer ausreichen, wenn nur: toll!, exciting!, wow! *kreisch* unter den Bildern stünde? Warum gehn wir dann nicht gleich zu Flickr?

<Achtung: Eigne Meinung, nicht verallgemeinerbar>
Ich schätze jedes Bild, was hier gezeigt wird und ich möchte das zeigen, indem ich nicht irgendeinen austauschbaren comment ablasse. Natürlich schaff ich es nicht immer, mich intensiv mit jedem Bild auseinanderzusetzen, aber wo ich merke, dass dem Ersteller das Bild wichtig ist oder wenn mich ein Bild besonders anspricht, versuch ich es schon... Und wenn ich lernen kann, wie ich das fundiert tun kann - umso besser!

Ich werd mich zu dieser Art von Diskussion auch nicht mehr, äußern, ich hab es oft genug getan.
Manou monierte glaub ich, dass eine höhere Aktivität eingefordert wurde, was ich auch nachvollziehen kann.
Niemand lässt sich in der Art der Ausübung einer Freizeitaktivität gern Vorschriften machen. Jeder so häufig wie er kann und mag.

Und nochmal: Wir brauchen das toll!, exciting!, wow! *kreisch* UND wir brauchen das Tiefschürfende... Etwas, was nicht fordert, wird ganz schnell langweilig und auch nur verkopfte Theorie wälzen bringt auf Dauer keine Freude...

so, wo sind jetzt diese verdammten Smileys? Sonst mach ich selber welche und da wird ein Peitschensmiley noch der Humanste sein *droh*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de