#41

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 16.07.2009 09:06
von Sumy (gelöscht)
avatar

Tabea, sieh mal auf deine Maus, die hat meist zwei Tasten
Bewege den Mauszeiger (das Ding mit dem Pfeil) über das Smiley und dann drückst du die rechte Maustaste. Da geht dann ein Menu auf und irgendwo steht dann Eigenschaften. Hier wird dir dann die URL angezeigt von wo das Bildchen stammt. Cool oder?

nach oben springen

#42

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 16.07.2009 09:07
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
werd mich zu dieser Art von Diskussion auch nicht mehr, äußern


forum gings doch gleich ????

ach ja :
diese Art von Diskussionen...

nun ja:
wie könnte man diese Art von Diskussionen führen wenn sie nicht erwünscht ist


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#43

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 16.07.2009 10:23
von Lano | 6.277 Beiträge

Zitat von Tabea

so, wo sind jetzt diese verdammten Smileys? Sonst mach ich selber welche und da wird ein Peitschensmiley noch der Humanste sein *droh*


Ganz einfach:

1. Firefox verwenden
2. Add-on Smiley Xtra 5 installieren: http://www.smileyxtra.co.uk/
3. *freuen*

....und nicht vergessen, vorher noch eine friedvolle Meditation zu machen. Ooooooommmmmmm.. ! Das macht sonst schäbbiges Karma.


Im Du-weißt-schon-wo-Forum bekam ich aber vor langer Zeit mal eine liebevolle Ermahnung, nicht so viele Smileys zu verwenden. Das ist aber ein anderes Thema. ^^


zuletzt bearbeitet 16.07.2009 10:29 | nach oben springen

#44

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 16.07.2009 11:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
diese Art von Diskussionen...
nun ja:
wie könnte man diese Art von Diskussionen führen wenn sie nicht erwünscht ist


DU kannst die Diskussion gern weiter führen, Bjuti, aber ICH werd mich nicht mehr daran beteiligen, da ich alles gesagt hab, was ich dazu zu sagen hatte.

OMMMMMMM

Das mit den Smileys wird zu Hause ausprobiert, versprochen!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#45

RE: Die gepflegte Diskussion

in Ernsthafter schwatzen 16.07.2009 13:18
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

...sach ich doch !!!!!


Ommmmmmmmmmm.......


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de