#21

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 19.05.2011 13:42
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Danke, Michael! *freu*

nach oben springen

#22

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 19.05.2011 16:17
von Lano | 6.276 Beiträge

Zitat von Iman Dryke

Ich werde Euch auf dem laufenden halten, sobald ich Lano hier im Gebüsch finde.



*lach*

Dann viel Spaß, ich kann mich wirklich gut tarnen, sogar auf einer lila Schokoladentafel falle ich nicht auf. ^^

Tolle Fotos, Iman, danke dass du sie hier zeigst. Das sind wirklich wunderschöne Fotos und Tiere!


nach oben springen

#23

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 20.05.2011 21:20
von kjs Yip | 697 Beiträge

... das sind feine Akrobaten, diese Kombination von Ruhe und Bewegungsfähigkeit sind eine Qual für Fotografen. Respekt vor den Bildchen der Kleinen ...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#24

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 21.05.2011 08:51
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Danke Euch! Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen! Glauch meinte, ich hätte genau die gezeigt, die ihm am Wenigsten gefallen. Also wenn er mir sagt, welche seiner Meinung nach es Wert sind, gezeigt zu werden, dann lade ich noch welche. Ich bin da ziemlich voreingenommen, denn mir gefallen alle, sogar die Unscharfen. *lach*

nach oben springen

#25

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 21.05.2011 08:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Lass dir vom Glauch bloß nix erzählen *lach*. Lad so viel hoch wie es geht!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#26

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 28.05.2011 09:45
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Wir hatten gestern Nacht eine tolle Begegnung auf der Veranda: eine Maulwurfsgrille kam uns besuchen. Und was für eine!

Noch nie habe ein so großes Exemplar gesehen. Die, die ich kannte, waren maximal 4 cm groß. Diese Maulwurfsgrille hatte eine Körperlänge von 7 cm!! Und das ohne Hinterleibsanhänge.

Ich freue mich jedesmal sehr, weil man sie so selten zu sehen bekommt. Zuerst habe ich sie fotografiert, und dann, als Glauch seine Kamera holen gegangen war, ist sie schnell in eine Holzspalte am Haus verschwunden. Glauch kam zurück, und dann habe ich versucht, sie vorsichtig mit einem Grashalm heraus zu "scheuchen". Dabei muss sie sich - logischerweise - angegriffen gefühlt haben, denn sie tat etwas, dass ich nicht kannte und nie gesehen habe: sie sonderte kräftig eine dunkle, übelriechende Flüssigkeit aus dem Hinterleib ab. Man lernt nie aus... faszinierend! Ok, es tat mir für sie leid, aber ihr ging es gut, versprochen.

Am Ende ist es auch Glauch gelungen, sie zu fotografieren. Das hier ist mein Bild:

nach oben springen

#27

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 28.05.2011 11:02
von Atrista | 604 Beiträge

Wahnsinn und wie sie erstaunt schaut. Klasse Iman!
So ein Herzchen habe ich auch noch nie gesehen.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#28

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 28.05.2011 13:11
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

wundervolle geschöpfe danke für das tolle bild Iman :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#29

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 28.05.2011 17:11
von Eskimo | 516 Beiträge

Ja die Maulwurfsgrillen bekommt man wirklich nur selten zu Gesicht! Sie steht in Deutschland auch auf der roten Liste gefährdeter Tiere! Und dann auch noch gleich so ein prächtiges Exemplar! Normal werden die nicht größer als 5cm ... Sehr schön!
Ein tolles Bild!!!


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#30

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 28.05.2011 18:16
von Grischi | 501 Beiträge

Hmm, die ist aber schick die Maulwurfsgrille.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de