#1

Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 19.01.2011 14:46
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Ok, wenn Tabs uns auch ein Unterforum gibt, wäre es ja nicht ganz verkehrt, es mit Leben zu füllen.
Wir sind noch gar nicht dazu gekommen, unsere Urlaubsbilder zu sortieren, aber ich habe wenigstens schonmal 2 - für mich schöne - Weihnachtserinnerungen mit Euch zu teilen:



nach oben springen

#2

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 19.01.2011 15:19
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Das zweite Bild gefällt mir besonders gut. Eine schöne verträumte Winterlandschaft. Ich fühl mich da mitten drin in der Szenerie. Warm eingemümmelt die Anhöhe hinunter spazieren und unten in dem Haus dann einkehren und vor einem prasselnden Kamin einen Glühwein schlürfen. :)
Hat es auf dem ersten Bild geschneit? Es wirkt so grieselig.

nach oben springen

#3

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 19.01.2011 17:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*neugierig reinlug* Wo seid ihr denn da rumgetabselt?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 19.01.2011 17:27
von Rainbow | 570 Beiträge

Bei dem Regen, der hier seit Tagen alles grau und nass macht, sehne ich diese schöne Landschaft zurück, die du uns hier zeigst, Iman.
Schnee deckt so vieles Unschöne zu und er macht die Welt ein wenig stiller.

nach oben springen

#5

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 19.01.2011 18:27
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Danke, Nymphi! Nein, im ersten Bild hat es nicht geschneit, drin im Bismarckturm in Glauchau (zu Tabs wink) gab es ein Raum voller Zeichnungen und alte Bilder des Turms, und ich wollte mein Bild bei minimaler Bearbeitung etwas "älter" aussehen lassen, mit dem bisschen Rausch. Vielleicht habe ich es übertrieben.

Das zweite Bild habe ich vom Turm aus gemacht, dort oben. *mit dem Finger zeig*
Den hatte mein Schatz damals so toll in SL nachgebastelt (finde ich), und ich war virtuell schon so oft da... hier der Vergleich, es war schön, ihn im echt zu sehen. :)



@Rain: das hast Du schön gesagt!

nach oben springen

#6

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 19.01.2011 19:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Da gab es das schöne Bild von euch beiden im Turm *rewink*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 20.01.2011 07:02
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Oh...gibt es den Turm noch im SL. Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich es nicht gleich gesehen, dass das ein SL-Bild ist.

nach oben springen

#8

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 20.01.2011 08:29
von Atrista | 604 Beiträge

Beim ersten Bild hast du es mit der Körnung ein wenig übertrieben. Der Turm bietet sich aber an für solche Experimente. Nimm doch die Körnung weg und arbeite stattdessen mit einer Vignette.
Das zweite Bild ist klasse. Diese Weitsicht und noch so scharf ist gute Fotografie. Sehr schön auch die Lichtspannung im Himmel.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#9

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 20.01.2011 12:09
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Ich danke Euch für Eure Meinungen, ich werde das Bild demnächst sanfter/anders bearbeiten.
Für die Lichtspannung im Himmel des zweiten Bilds kann ich nichts, die war wirklich so schön, und bin sehr froh, dass das unbearbeitete Bild genau das wiedergegeben hat. Danke, Atrista!

nach oben springen

#10

RE: Unterwegs

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 20.01.2011 17:14
von der Glauch | 109 Beiträge

Irgendwo zwischen DD und GC, irgendwann zwischen Abfahrt und Ankunft.


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de