#11

RE: Bug On The Run

in Atristas Werkstatt 04.06.2010 22:34
von Atrista | 605 Beiträge

Danke Lano ,

Was glaubst du wie mich dieser Halm gejuckt hat. Aber ich hätte es versaut, nie so hinbekommen, dass man die Retouche nicht bemerkt hätte.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#12

RE: Bug On The Run

in Atristas Werkstatt 04.06.2010 23:19
von Atrista | 605 Beiträge

Für Bjuti lasse ich den Käfer mal in die andere Richtung abdrehen


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#13

Fleißig und staubig

in Atristas Werkstatt 04.06.2010 23:55
von Atrista | 605 Beiträge

Staubige Gesellin


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#14

Waldsee

in Atristas Werkstatt 06.06.2010 00:03
von Atrista | 605 Beiträge

Fotografiert im Liliental am Kaiserstuhl bei Ihringen


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#15

RE: Waldsee

in Atristas Werkstatt 06.06.2010 08:23
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

huch ist das grün,
da würde ich mir einen etwas anders gearteten Farbtupfer wünschen...aber so isse nunmal...die Natur :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#16

RE: Waldsee

in Atristas Werkstatt 06.06.2010 09:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

mir geht es ebenso wie Bjuti. Ich weiß genau, was dich an dem Bild fasziniert hat. Aber entweder ein Farbtupf oder eine interessante Struktur, die sich gespiegelt hätte, hätten dem Bild gut getan...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#17

RE: Waldsee

in Atristas Werkstatt 06.06.2010 14:18
von Atrista | 605 Beiträge

Fotografiert im Liliental am Kaiserstuhl bei Ihringen



----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#18

RE: Waldsee

in Atristas Werkstatt 06.06.2010 14:23
von Atrista | 605 Beiträge

Fotografiert im Liliental am Kaiserstuhl bei Ihringen


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#19

RE: Waldsee

in Atristas Werkstatt 07.06.2010 18:18
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

in dem "wald" könnt ich mir mein pferd beim grasen vorstellen wärend ich an nem baum lehne und gemütlich dem kauen lausche.

man will richtig eintauchenund die natur richen fühlen erleben, danke.

beim klatschmoon werd ich zum kind *blatt abzupf auf die faust leg und draufhau* hihi

Nachtrag: wusste nicht das der moon so kl härchen hat O.o sollte da wohl mal nächer hinsehen bevor ich ein blatt abzupfe *lach*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 07.06.2010 18:19 | nach oben springen

#20

RE: Waldsee

in Atristas Werkstatt 07.06.2010 19:28
von Atrista | 605 Beiträge

Zitat
wusste nicht das der moon so kl härchen hat O.o sollte da wohl mal nächer hinsehen bevor ich ein blatt abzupfe



Sehr gut, das ist es was ich möchte mit "Natur durch meine Augen" gesehen. Gute Fotos die das Auge auch mal lenken auf Dinge die man sonst so nicht sieht oder beachtet.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de