#131

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 02.03.2011 18:13
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Hier der angekündigte Link http://www.pixelio.de/index.php Er wurde damals von einer Agentur angeschrieben, die einen Kundenauftrag hatte. Ein Profibild hätte dem Kunden wohl das dreifache gekostet. Deine Bilder sollten dort unbedingt rein, wenn nicht schon sind. Du bekommst bestimmt das 4fache - jedenfalls von mir :-) LG


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#132

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 02.03.2011 19:46
von Atrista | 605 Beiträge

Hallo Josie,
nein dort bin ich nicht registriert. Ich werde mir das am Wochenende mal in aller Ruhe anschauen. Danke dir.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#133

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 06.03.2011 00:09
von Atrista | 605 Beiträge

Into the great wide Open



Slow Down


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#134

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 06.03.2011 00:17
von JOSIE | 1.181 Beiträge

ufffffff, sind die bilder wieder schön. da bleibt mir fast die luft weg. Into the great wide Open - ist der hintergrund so original oder ist es viel nachbearbeitet? ich bekomm die kinnlade gerade nicht mehr hoch ;-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#135

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 06.03.2011 11:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das Schneckenhäuschen find ich schön. Hab letztens auf Facebook grad für so eins ein "Gefällt mir" verteilt. Weiß nicht, ob ihr das sehen könnt:
http://www.facebook.com/home.php#!/photo...7465485&theater


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#136

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 06.03.2011 20:04
von Atrista | 605 Beiträge

Leider nein. Man muss sich anmelden und ich bin dort nicht registriert.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#137

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 07.03.2011 22:58
von JOSIE | 1.181 Beiträge

huhu :) ich find den halm immer noch viel spannender. er ist doch ausgeschnitten? und die wolken - das himmelbild gibts doch nicht so in der natur oder täusche ich mich da so sehr? ich sehe auch einen regenbogen (der sich in der rechten unteren ecke leicht spiegelt!) ich sehe wieder komische dinge ;-)))))))))))) bin gespannt, ob du das geheimnis lüftest - lg josie


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 07.03.2011 22:59 | nach oben springen

#138

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 08.03.2011 09:45
von Atrista | 605 Beiträge

Ich muss dich leider enttäuschen Josie. Halm und Himmel sind eine Fotografie. Ja und Himmel gibt es, das glaubt man gar nicht.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#139

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 12.03.2011 17:10
von Atrista | 605 Beiträge

Sinfonie in Lila


Welcome Early Spring


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#140

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 12.03.2011 19:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja, endlich sind sie da. So einen Buschel hab ich auch im Garten stehen :)

(Im Angesicht der Katastrophe in Japan, die mir Angst macht, hoffe ich, dass uns so etwas erhalten bleiben wird in Zukunft...)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 12.03.2011 20:05 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de