#141

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 13.03.2011 14:45
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Also, ich bin ganz und gar nicht enttäuscht. Die Halme müssen sich dieses Jahr vor mir in Acht nehmen: Ich werde wahllos mein Handy zücken :)))))

@Tabea, mach Dir bitte keine Sorgen. Wir tun doch alles was möglich ist! Der reine Mehrheitsbeschluß im Parlament ist entscheidend. Mehr Einfluß haben wir nicht.

Nachtrag einige Std später: Omg, wie liest sich das denn! Völlig unverständlich und gehört gar nicht hier her. Das es in Klammern gesetzt war, habe ich viel zu spät gesehen. Entschuldige bitte Atrista!

Der "Krokusbüschel" macht Lust auf mehr Natur. Die Farben und die Schärfe des Bildes sind nach meinem Geschmack.


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 13.03.2011 20:57 | nach oben springen

#142

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 14.03.2011 19:34
von Atrista | 605 Beiträge

Weidekäzchen


Fleissig wird da schon gearbeitet.



----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#143

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 16.03.2011 18:19
von JOSIE | 1.181 Beiträge

huhu na...., daß bienchen ist doch vom letzten jahr *lacht - soweit sind wir in niedersachsen noch nicht geschweige denn nördlicher *g* - sehr schönes bild.


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 16.03.2011 18:20 | nach oben springen

#144

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 16.03.2011 18:25
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Bei uns ist auch kalt und ungemütlich, da ist das Bild ein schöner Hoffnungsmacher.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#145

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 16.03.2011 20:27
von Atrista | 605 Beiträge

Pflanzen Nahaufnahme von einer Huflattichen Blüte



Eine bearbeitete Version mit einer Texture (Grunge)


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#146

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 17.03.2011 07:28
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich mag die Version mit der Textur. Ich kann mich erinnern, dass die Selina Forder auf Flickr (Aleispirit) damit wunderschöne Tierbilder gezaubert hat... http://www.flickr.com/photos/21749053@N07/5003883327/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 17.03.2011 17:38 | nach oben springen

#147

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 18.03.2011 11:23
von michael119de | 2.822 Beiträge

finde die variante mit der textur auch sehr gelungen. ist gar nicht so einfach, da nich jede textur zu jedem bild passt. gut finde ich auch, dass du die textur da wo sie net hingehört auch weicher gemacht oder ganz weg gelassen hast.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#148

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 20.03.2011 18:47
von Atrista | 605 Beiträge

Ein Platz zum Träumen und Entspannen



----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#149

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 27.03.2011 22:36
von Atrista | 605 Beiträge

Morgenstund hat Gold im Mund ...



Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Brennweite: 70 mm
Blende: 16
Verschluss: 1/180
ISO: 100
Filter: Graufilter N8
Belichtungskorrektur: 0 ev
Blitz: nein
Stativ: ja


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#150

RE: Unterwegs in der Natur

in Atristas Werkstatt 28.03.2011 11:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Dein unteres Bild versetzt mich in eine schöne märchenhafte Stimmung. Wie früh in der Morgenstund hast du das den aufgenommen? Machst eben nicht nur nachts gute Bilder :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de