#61

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 31.07.2010 20:25
von Atrista | 605 Beiträge

Bei meinem heutigen Spaziergang habe ich diesen Flieger mit der Kamera eingefangen:

Libelle / Dragonfly


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#62

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 31.07.2010 21:26
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Atrista, du vermittelst uns hier Einblicke un eine Welt, die wir sonst so niemals sehen würden.

Ganz toll und danke dafür !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#63

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 01.08.2010 16:15
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Ich bin wirklich von diesen Insektenbildern beeindruckt! HDR finde ich dank Dir, Atrista, auch immer interessanter, aber die Insekten- bzw. "Kleinvieh"-Welt fasziniert mich schon immer. Danke, dass Du Deine schöne Bilder mit uns teilst!

nach oben springen

#64

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 01.08.2010 17:10
von Atrista | 605 Beiträge

Danke !

Es freut mich wirklich wenn euch die Bilder und meine Sicht in die Natur gefallen


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#65

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 01.08.2010 17:10
von Atrista | 605 Beiträge

Ich weiß nicht was mich geritten hat. Bei meinem heutigen Spaziergang habe einmal mein altes Tamron Objektiv aufgeschraubt. Es ist recht lichtschwach. Damit habe ich dann mal in Ecken geschaut wo man üblicherweise achtlos vorbei geht. Distelbüsche !
Das Objektiv zeigte da natürlich seine Schwächen. Gleichwohl sind ein paar stimmungsvolle Bilder von Disteln entstanden die eine eigenartige Welt offenbaren.
Vielleicht gefallen sie euch?




----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#66

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 01.08.2010 19:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

mir gefallen sie sehr gut, wobei mir das erste "Distelporträt" besser gefällt als das zweite, da auf dem zweiten zu viel "Krusch" mit drauf ist... :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#67

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 01.08.2010 21:14
von michael119de | 2.822 Beiträge

gerade der "krusch" macht für mich das zweite bild aus.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#68

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 01.08.2010 21:47
von Atrista | 605 Beiträge

Für mich auch Michael. Es hat was von einem Feuerwerk. Ich war jedenfalls erstaunt als ich das RAW sah wie sich eine Pflanzenwelt darstellen kann.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#69

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 01.08.2010 21:54
von michael119de | 2.822 Beiträge

stimmt feuerwerk trifft es sehr gut.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#70

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 02.08.2010 07:41
von kjs Yip | 697 Beiträge

wunderschön weich-zeichnendes Objektiv. Wäre mein Portrait-Favorit (für die Damen ).

Mal wieder, nochmal...: danke für deine Naturbilder, wirklich fein...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de