#91

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 01.11.2010 20:57
von Rainbow | 570 Beiträge

Blowkiss an Atrista.
Das unbearbeite finde ich natürlich schöner. Und die Erklärung möchte man nicht mehr missen Atrista.

nach oben springen

#92

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 01.11.2010 21:02
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich mir das untere Bild auch als s/w vorstellen könnte. Schönes Gemäuer...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#93

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 13.11.2010 20:15
von Atrista | 605 Beiträge

Abendstimmung

Angenehme Temperaturen, ein lauwarmer Wind und tolle Lichtspiele. So habe ich den Samstag heute erlebt und möchte euch teilhaben lassen.

Ich wünsche allen ein kreatives Wochenende





----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#94

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 14.11.2010 08:54
von Grischi | 501 Beiträge

Atrista, die Lichtstimmung hast Du schön eingefangen, sieht nach einem entspannten Streifzug durch die Natur aus, friedlich und ruhig.

Was die Bilder sonst angeht, bin ich ein bisschen enttäuscht. Es ist mir in beiden Bildern zu viel Unruhiges, zu wenig wo sich das Auge festhalten kann. Als störend empfinde ich das übersättigte Grün im 2. Bild und dass trotzdem in den Schattenpartien nicht viel zu erkennen ist. Beide Bilder wirken irgendwie detailarm, was den Dynamikumfang der Bilder angeht.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#95

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 14.11.2010 11:28
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Bekloppte Technik, wus? Wunderwunderschöne Lichtsituationen und die Technik spielt nicht so mit, wie man das will. KENN ICH SEHR SEHR GUT!
Das erste Bild erinnert mich an das, was ich letztens geschossen hatte. Wo sich auch die Sonne spiegelte :)

War heute auch seit ganz früh unterwegens - mal schaun, was die Technik mit mir gemacht hat ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 11:49 | nach oben springen

#96

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 27.11.2010 14:08
von Atrista | 605 Beiträge

Es ist kalt da draussen....


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#97

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 27.11.2010 14:10
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Schön eingefangen. Genau solche Zapfen hatte ich auch am Wacholder... Und ich sehe sogar Kringelbokehs :-)))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#98

RE: So habe ich es gesehen...

in Atristas Werkstatt 27.11.2010 23:33
von Rainbow | 570 Beiträge

Meine Güte sind das schöne Bilder. Muss mich am Sonntag unbedingt aufmachen und schaun, ob mir das auch gelingt.

nach oben springen

#99

Redhead

in Atristas Werkstatt 25.12.2010 20:57
von Atrista | 605 Beiträge

Ein echter Rotschopf....


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#100

RE: Redhead

in Atristas Werkstatt 25.12.2010 22:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wow, schon wieder ein klasse Schuss. Wie hast du den aufgenommen? Sowohl technische Daten als auch die Art und Weise des Heranschleichens (?) interessieren mich. :) Und die brennendste Frage: Hat der Weihnachten überlebt?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de