#1

plitsch platsch

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 28.06.2010 13:42
von der Glauch | 109 Beiträge

Hier mal eine Postkarte von mir, aus der Natur. :)


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

#2

RE: Na dann...

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 28.06.2010 16:16
von Rainbow | 570 Beiträge

Natur purrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr………………..

Atrista, Glückwunsch zu dem Schnappschuss mit der Drosselmutter. Versuche schon seit langem, was kreucht und fleucht vor die Linse zu bekommen. Dein Bild macht Mut.

Glauch, was soll ich sagen; schön arrangiert; eine Spur heller könnte der Ausblick sein.

zuletzt bearbeitet 28.06.2010 18:11 | nach oben springen

#3

RE: So habe ich es gesehen...

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 16.08.2010 16:08
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Letztens waren wir am Meer, und ich bin wirklich ein Tierfreak, muss alles anfassen, was sich anfassen lässt (oder nicht *gg*). In diesem Fall, habe ich mich von dieser kleinen Garnele anfassen lassen.... sie war so zutraulich und neugerig auf mich! Auch wenn das Bild von Glauch gemacht wurde, ist es doch ein Stückchen Natur durch meine Augen, denn ich hab ihm gesagt: "na lohoooos, mach doch bitte ein Bild von uns, schnell!!"

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 20:24 | nach oben springen

#4

RE: So habe ich es gesehen...

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 16.08.2010 16:20
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

iman die wollt dich sicher putzen *gg* machen die kleinen sooo gerne... wie filligran sie sind ...toll getroffen dein glauch... lustig ist wenn die was fressen (fischfutter) das zb rot ist, sieht man dann im magen ^^


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#5

RE: So habe ich es gesehen...

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 16.08.2010 16:27
von Rainbow | 570 Beiträge

wunderschöner Schnappschuss, Iman.
Ob der rot lackierte Nagel sie angelockt hat?

nach oben springen

#6

RE: So habe ich es gesehen...

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 16.08.2010 18:26
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

..ich stell mir grad vor wie der Glauch mit der Kamera im Aquarium sitzt und auf das Zeichen wartet....:-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#7

RE: So habe ich es gesehen...

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 16.08.2010 18:33
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Glauch im Aquarium *g* was ist die Bjuti wieder frech! (aber lachen musste ich trotzdem). Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wunderschöner Schnappschuss von dem kleinen zarten Tier. Und so schönes weiches Wasser, war bestimmt ganz warm... Darf ich fragen, welches Meer das war?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#8

RE: So habe ich es gesehen...

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 17.08.2010 07:49
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Danke Euch!

Zitat von Tabea
Glauch im Aquarium *g* was ist die Bjuti wieder frech! (aber lachen musste ich trotzdem).


*lach* ja, lustige Vorstellung ist das, aber wahrscheinlich würde ich dann unbedingt ein Bild davon machen wollen. *gg*

Zitat von Tabea
Und so schönes weiches Wasser, war bestimmt ganz warm... Darf ich fragen, welches Meer das war?


Jepp, das ist am Mittelmeer, in Caesarea an den Ruinen des alten Hafens.

nach oben springen

#9

RE: So habe ich es gesehen...

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 17.08.2010 09:54
von der Glauch | 109 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
..ich stell mir grad vor wie der Glauch mit der Kamera im Aquarium sitzt und auf das Zeichen wartet....:-)



Haaaa, haaaa, haaaa!! :)



Danke an http://commons.wikimedia.org/wiki/File:C...tima_200704.JPG fuer den Hintergrund


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

#10

RE: So habe ich es gesehen...

in Der Iman ihrs und dem Glauch seins 17.08.2010 11:33
von Rainbow | 570 Beiträge

was der da wohl noch im Rucksack hat? :)

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de