#1

Rain - Na dann...

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 04.07.2010 15:03
von Rainbow | 570 Beiträge

Schönen Gruß aus dem Pferdestall.

Die jungen Rauchschwalben werden in 2 oder 3 Tagen ausfliegen.
Und die Eltern haben mich beim fotografieren heftig attakiert.

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 13:39 | nach oben springen

#2

RE: Na dann...

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 04.07.2010 15:43
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

rain: wie ich diese bilder vermisse... danke für das jungvolk *gg* klasse aufnahme und ich hoffe sie haben dich nicht erwischt, die schnäbel sind verdammt scharf.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#3

RE: Na dann...

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 04.07.2010 16:36
von Atrista | 605 Beiträge

Dein Mut wurde belohnt Rain....

Ein schönes Bild. Obwohl ich die Abstraktionen im anderen Thread wegen ihres Farbrausches sehr schätze sind solche Bilder Wohltaten und heben sich angemehm von den Anstrengungen ab.


LG
Atrista


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#4

RE: Na dann...

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 04.07.2010 17:09
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Hallo Rain :)
Sehr schönes Bild; mir geht da durch den Kopf: ^^ Wegen Überfüllung geschlossen! ^^ Obwohl noch ein Wurm dazwischen passt?! ;-)
LG
JO


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#5

RE: Na dann...

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 04.07.2010 17:17
von Rainbow | 570 Beiträge

da Du sie so sehr liebst, habe ich mich noch einmal hingetraut. Diesmal aus größerer Distanz mit Tele; leider auf Kosten der Schärfe.





nach oben springen

#6

RE: Na dann...

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 04.07.2010 17:23
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke rain... auf die schärfe kommt es mir bei solchen bildern nicht an :) das sind typische stallbilder immer mit bissi griesel drauf durch den staub der da in der luft hängt ... war lange meine welt ....


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#7

RE: Na dann...

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 04.07.2010 17:45
von Rainbow | 570 Beiträge

Ja Josie, die kleinen Schwalben haben es wirklich eng und gemütlich. :)

Und da ich gerade dabei war, habe ich meine beiden Hafflinger gleich mit aufs Bild gebannt.



Wie Du siehst, Nienor, es ist immer noch meine Welt. :)

nach oben springen

#8

RE: Na dann...

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 04.07.2010 18:25
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

*schaut traurig* hüpsch die beiden


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#9

RE: Na dann...

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 04.07.2010 19:54
von Atrista | 605 Beiträge

Hallo Rain,

Wie Nienor sagt, nicht immer ist die Schärfe ausschlaggebend. Ich finde es sind klasse Naturfotos und schöne Dokumentationen.
Vielleicht könnte man in PS die Dynamik etwas reduzieren und somit das Rauschen eliminieren.

Die beiden Hafflinger sind dir super gelungen. Klasse und ich freue mich auf weitere Fotos aus deinem Jagdrevier

LG
Atrista


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#10

RE: Na dann...

in Für unsere Gelegenheitsposter ohne eigenes Forum 05.07.2010 21:26
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Genau so habe ich es mir vorgestellt: ^^ Noch ein Wurm und noch ein Wurm .... und einer passt noch rein! ^^ Rain, ich freu mich so über die Bilder und ob der Tipp

Zitat
Vielleicht könnte man in PS die Dynamik etwas reduzieren und somit das Rauschen eliminieren.

frunzt, würde mich wirklich interessieren. Vlt hast Du ja Lust es bei einem der Bilder zu probieren.

@Nienor, "einmal Pferde - immer Pferde" - wir sind doch Määäääädchen ;-)))


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de