#11

RE: Natur in der Stadt

in Josies Werke 05.03.2011 17:17
von JOSIE | 1.181 Beiträge

huhu nienor, es ist jetzt drei jahre alt und hatte damals 80€ zuzahlung bei vodafone. es ist etwas dicker und schwerer 140g mit slider. es sollte unbedingt ein sony ericsson sein, damit es mir mein nano ersetzt. die kamerafunktion war mir auch wichtig - nur die zeit *immer* alles zu entdecken .... dieses bild ist original ohne ps - es folgen noch weitere mit s/w und sepia einstellung - die tage :-)

nachtrag: die einstellung hier heisst solarisieren - kannte ich bisher nur aus dem ps.


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 05.03.2011 23:13 | nach oben springen

#12

RE: Natur in der Stadt

in Josies Werke 05.03.2011 17:18
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

öhm hast du mal genauer bezeichnung für das teil???


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#13

RE: Natur in der Stadt

in Josies Werke 05.03.2011 21:36
von Grischi | 501 Beiträge

Na das Bild der Tür ist ja mal schick.
Ohne Nachbearbeitung? kann ich kaum glauben. Sieht aus wie 'ne Grafik, weniger wie ein Foto, aber sehr interessant. Das kann ich mir gut als Poster vorstellen.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#14

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 05.03.2011 23:33
von JOSIE | 1.181 Beiträge







@ nienor, ich hab mal die genaue bezeichnung rausgesucht. es ist das C905 Cyber-shot

die bilder entstanden am donnerstag in der lüneburger heide. da habe ich auch etwas altes neu gewandet gefunden. allerdings nicht von einem alten meister im sinne des monatsthema :-) der rest der bilder muss noch durch ps und ein ausschnitt bestimmt werden.


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 05.03.2011 23:58 | nach oben springen

#15

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 06.03.2011 00:00
von Atrista | 605 Beiträge

Klasse Bilder Josie


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#16

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 06.03.2011 00:26
von JOSIE | 1.181 Beiträge

danke atrista, dein com freut mich sehr. ich versuch jetzt etwas zu schlafen - bimo *knuddel*


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 06.03.2011 00:26 | nach oben springen

#17

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 06.03.2011 11:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das letzte gefällt mir am besten. Der Aufnahmemodus passt gut zum alten Haus.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 06.03.2011 11:48 | nach oben springen

#18

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 07.03.2011 12:34
von JOSIE | 1.181 Beiträge

beim letzten wollte ich eigentlich erst nur die leiter. die fand ich von weitem so interessant. komisch...., bei den bienenstock wollte ich das moosdach (ja wo ist es denn ^^) und beim pferdestall waren ganz andere farben. also was ich sagen wollte. die bilder sind immer ganz anders als geplant. so ist es mit meinen sl bildern auch. es ist alles im allen mehr zufall. bin mal gespannt wie viel jahre ich brauch, um geplant schöne bilder zu machen *ggg


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 07.03.2011 12:36 | nach oben springen

#19

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 08.03.2011 07:53
von michael119de | 2.822 Beiträge

wirklich tolle aufnahmen. das letzte find ich besonders gut. licht ist einfach was feines, vor allem, wenn es eine so schöne stimmung schafft.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#20

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 08.03.2011 16:47
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke josie nun dank google bin ich schlauer was für ein Fotogerät du da hast weil telefon is das ja keines mehr *feix* danke für die info


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de