RE: Florida 2013

in Josies Werke 15.10.2013 08:49
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

ne Josie, die Dephine hab ich mir nur im Sea-life in Miami angesehen - sozusagen von außen.
Allerdings hat mich ein springender Orca da ziemlich nass gemacht :-)

PS.: ich finde deine Bilder großartig

Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

in Josies Werke 15.10.2013 18:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

die fetten Schildkröten erinnern mich an manche Forenmitglieder

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

in Josies Werke 15.10.2013 21:45
von JOSIE | 1.181 Beiträge

^^ oh oh, hoffe ich hab keine kröte auf dem geldschein vergessen...mehr passten aber wirklich nicht drauf ^^

danke bjutie, meine rl freundin hat sich über WA doch tatsächlich über meine "liebevoll ausgewählten" bilder beschwert, sodass es nur noch verkehrszeichen, fahrenheitsanzeigen oder langweilige autos mit mehr als 200 ps geben wird. ^^

Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

in Josies Werke 15.10.2013 21:57

und dann ist da noch meine familie, die mich ständig vom schreuben und bilder hochladen abhält. wobei ... juhuuuu googleplay den direkten link jetzt gefunden hat und ich heute leider eine ganz schlechte langsame hotelleitung erwischt habe :-)

Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

in Josies Werke 15.10.2013 23:08
von michael119de | 2.822 Beiträge

mag deine bilder auch sehr. die idee mit den geldscheinen find ich toll. und die schildkröten ... und überhaupt ...

btw: wenn deine reisekasse noch feste gefüllt ist... du kommst nicht zufällig in newport rhode island vorbei?

wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

in Josies Werke 16.10.2013 08:59
von Lano | 6.279 Beiträge

Schildkröten sind schon sehr faszinierende Tiere, die waren schon da, noch bevor die Dinosaurier die Erde betraten.

Josie, sag mal Bescheid, ob du mit der App das Forum aufrufen kannst. Bei mir ist es sogar so, dass es mit beim Besuch mit dem Browser angeboten wird: Möchten Sie das Forum statt mit dem Browser mit der Xobor-App besuchen? Und wenn ich dann auf "JA" klicke, kommt: "Nicht gefunden."

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 09:00 | nach oben springen

in Josies Werke 18.10.2013 15:42

lano, genauso ist es bei mir auch :-)

jetzt sitze ich zwischen gepackten koffern und die heimreise beginnt. wenn ich zu hause bin probiere ich beides aus - nochmal über die forumsanfrage und ansonsten den direktlink von tabea :-D

zum dollarzählen bleibt gerade auch keine zeit mehr *grinst micha an*

Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 18.10.2013 15:44 | nach oben springen

in Josies Werke 24.10.2013 16:16

hab es nochmal in ruhe ausprobiert und Xobor auf dem Handy. also app ist da und kennt "die Bilderstürmerei" nicht.

boah, die bilder sind aber schlecht. die Qualität ist *ahhhhhhhhhhhhhhh* zum kreischen :-) man bin ich froh, dass ihr so tolles Equipment habt und ich mir immer eure schönen bilder angucken kann. wobei als Erinnerung war es gerade eben schon schön alles am Laptop nochmal nachzulesen. mein Chef hat mich heute nach hause geschickt zum ausruhen. war nicht soviel los und mir brummt mein Köpfchen.

Rückflug war über London und mit Absicht so gebucht, nicht den direkten Anschuß nach Deutschland zu nehmen, sondern den letzten Flug an dem Tag. Wir kamen also morgens an und sind nach London reingefahren. Was soll ich euch sagen - es hat geregnet und ich keine Regenjacke und keinen schirm dabei. jetzt bin ich krank und weil ich selber schuld hab bin ich auch zur arbeit und nicht zum Arzt.

Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

in Josies Werke 24.10.2013 16:19

Tabea, kannst du nochmal helfen? was muss man bei der app eingeben damit xobor uns findet?

Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

in Josies Werke 24.10.2013 17:48
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Josie, du gibst einfach www.bilderstuermerei.de ein und schon haste uns :-)

Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de