#21

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 25.03.2011 17:57
von JOSIE | 1.181 Beiträge



Beim Spaziergang vor dem Abendbrot in der Lüneburger Heide mit autom Blitz. So dunkel war es eigentlich gar nicht :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#22

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 25.03.2011 17:59
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Hier nun auch endlich mein Moos Für den Kontrast ist mein 11j Sohn verantwortlich. Er wollte unbedingt auch mal und war so rücksichtsvoll vorher zu fragen: "Mamaaaaaaa, hast du es schon gespeichert?!" Schnell getan und weg war der Laptop. Ich fands dann so gelungen, dass ich es direkt weiter verwendet habe. Bin schon ganz schön stolz auf den Zwerg :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 25.03.2011 18:04 | nach oben springen

#23

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 25.03.2011 18:07
von Grischi | 501 Beiträge

Beides stimmungsvolle Bilder.
Beim ersten Bild denke ich mal, dass der Blitz die Szene gerettet hat, so wird der Hintergrund schön dunkel und das Bild bekommt etwas Spannendes.
Das Moosbild ist gut kombiniert. Da deine Handykamera (richtig?) nicht so viele Details einfängt, wie eine ausgewachsene Kamera, hätte das Bild möglicherweise ohne die Kombination von Rahmen, Hintergrund und Detailbereich etwas unausgegoren gewirkt.
So passt es und schmeichelt dem Auge.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#24

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 25.03.2011 18:38
von JOSIE | 1.181 Beiträge

du hast vollkommen recht - ohne die ganze nachbearbeitung waren es zwei fade bilder :) je fader, desto aufwendiger von mir das drumrum. das ist klasse, dass es aufgefallen ist. ich bin mir noch nicht sicher, was ich mir zu meinem nächsten geburtstag wünschen soll: ein neues geschirr oder eine ausgewachsene kamera.


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#25

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 25.03.2011 19:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na überlegt mal, welche Kompetenzen die 11-jährigen heute schon haben. Wirklich erstaunlich.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#26

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 08.04.2011 17:23
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Bei uns geht`s nun auch los :-)))))



Das Bildi ist durch keine Filter im PS gelaufen. Original aus meinem Sony Handy. Der Gedanke an eine "ausgewachsene" Kamera ist noch nicht verworfen. Ich bin sehr auf Beauty`s ersten Bilder aus der 1000D gespannt


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#27

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 08.04.2011 17:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das ist ein Kamerabild??? *überlegt, ob sie sich lieber ein ordentliches Handy zulegt*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#28

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 08.04.2011 17:52
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Nur die Pixel sind "beschnitten" mit meinem neuen ^^Lano(Freistellungs)werkzeug^^ *fg Sollte ich eine bestimmte Breite+Höhe einhalten? Im Moment wird jedes Bild individuel a n d e r s *lacht*


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#29

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 08.04.2011 18:03
von michael119de | 2.822 Beiträge

der ausschnitt sollte passen und danach sollte sich die höhe/breite richten. ich find es so herum zumindest passender, als wenn man die auflösung oder das seitenverhältnis nach standartvorgaben und losgelöst vom inhalt "bestimmt".

schönes bild. wie heißt denn die blume *blöd frag*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#30

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 08.04.2011 18:07
von Grischi | 501 Beiträge

Schönes Blütenbild.
Die Qualität ist erstaunlich für ein Handy. Oder hast Du heimlich aufgerüstet?
Ist das Motiv Leberkraut?


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de