#31

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 08.04.2011 18:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Leberblümchen?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#32

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 08.04.2011 18:24
von Grischi | 501 Beiträge

Kommando zurück. Meine nicht das Leberkraut, sondern das Lungenkraut.
http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/0...4/HWG00004.html


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 18:46 | nach oben springen

#33

RE: Natur auf dem Lande

in Josies Werke 13.04.2011 15:11
von JOSIE | 1.181 Beiträge

das ist es bestimmt. ich habs durch den zaun von nachbarsgrundstück mit einem finger dicht zu mir geholt :D


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#34

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 27.08.2011 17:13
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Für Birte Ostern 2011 ... Eckernförde in Schleswig-Holstein ... Handybilder! Alle folgenden Bilder wurden im PS nachbearbeitet. Kontrast, Farbe, Filter Hochpass...Ausschnitt gewählt.
Fußgängerklappbrücke verbindet die beiden Stadtteile. Einmal im Jahr gibt es ein großes Tauziehen der ^^revalisierenden Einwohner^^ über die Förde.



Eine öffentliche Sitzbank aus Holz und sehr lang.



Fangfrischer Fisch an Bord geräuchert. Geht es noch frischer!


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 28.08.2011 09:31 | nach oben springen

#35

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 27.08.2011 19:30
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Niedersachsen Juni 2011 .... 4x geschleust! Ich "arbeite" mich langsam bis Zürich vor...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DSC00570
DSC00572
DSC00576
DSC00569
DSC00580


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 27.08.2011 19:32 | nach oben springen

#36

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 28.08.2011 08:17
von Grischi | 501 Beiträge

Es ist bestimmt spannend so eine Schleusenfahrt mitzumachen, oder?
Die Schiffsmühle sieht interessant aus. Ist die noch in Betrieb?


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#37

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 28.08.2011 09:46
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Hallo Grischi, ja es war ein wunderbarer Tag. Die Mühle ist ein Museum http://www.schiffmuehle.de/Schiffmuehle/schiffmuehle.html und die Tour war sehr interessant http://www.schiffmuehle.de/Wasserstrasse/wasserstrasse.html Ich komme durch Euch zur realen Fotografie (was mich so freut...) mir reicht mein Handy nicht mehr aus Doch noch habe ich nur diese Bilder


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 28.08.2011 10:03 | nach oben springen

#38

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 28.08.2011 09:54
von JOSIE | 1.181 Beiträge

August 2011

Am See, Oma und am Strand ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
[000050].jpg
DSC00241.jpg
[000044].jpg

Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 28.08.2011 09:59 | nach oben springen

#39

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 31.08.2011 06:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

schöne Bilder, die mir viel erzählen, da ich solche Landschaften, Situationen liebe...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#40

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 31.08.2011 08:27
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Da wo ich vorher gewohnt habe, in Aurich, im hohen Norden :), da konnte man mit einem Schiff...einem seeeehr kleinen :) über die Kanäle von Aurich nach Emden mitfahren. Diese Bilder erinnern mich gerade daran. Schöne Bilder. :)
Ich mag Wasser sehr. Es hat was beruhigendes.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de