#61

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 28.03.2012 17:42
von JOSIE | 1.181 Beiträge

das dritte bild von tabses kuhschellenberg, da fast versteckt, links unten, zwischen dem gras ... sind die blätter nicht sehr sehr ähnlich? ^^ vll geht meine fantasie auch mit mir durch *lacht* ich bin auch gespannt auf die Farbe und aus dem grün sollte dann ja die blüte herauswachsen. danach sieht es ja nun wirklich noch nicht aus *gg* es kommt ... das beweispic kommt! :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#62

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 11.06.2012 10:29
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Zitat von JOSIE
das dritte bild von tabses kuhschellenberg, da fast versteckt, links unten, zwischen dem gras ... sind die blätter nicht sehr sehr ähnlich? ^^ es kommt ... das beweispic kommt! :-)



Manche Pflanzen brauchen ja auch mehere Jahre - so ein, zwei - ... meine Kuhschelle sieht noch unverändert aus - naja, mal abwarten!



So sieht mein SL bei mir zu Hause aus. Infos über Infos! Bin geflüchtet und habe für Lano gar keine guten Nachrichten.


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 10:45 | nach oben springen

#63

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 11.06.2012 10:30
von JOSIE | 1.181 Beiträge



Mein Kopf ist zu groß und dass wo ich gerade nur wegen den mesh haaren auf 50 erhöht habe.


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#64

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 11.06.2012 10:40
von JOSIE | 1.181 Beiträge



Hier einmal die Augen von pc LL :-) mit denen ich leben könnte, wenn ich nicht diese hätte ...



Iman hatte eine tolle Idee. Jeder Spiegel bei mir im Haus wurde heute beachtet - und dass mit blauen Augen ^^ Die Pupille ist schwarz, es sei denn wie im Gäste-WC und das Fenster spiegelt sich drin. Wenn, dann ist eindeutig eine Figur mit Kopf, zu erkennen. Wir hatten auch am Sonntag Mädelsbesuch und konnten auf der Terrasse sitzen ... von etwas weiter weg (als Spiegel) konnte ich in den blauen Augen meiner Gegenüberperson eindeutig die Umrisse mit Kopf (also so wie bei Lanos Augen) sehen.


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 10:43 | nach oben springen

#65

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 11.06.2012 10:52
von Lano | 6.279 Beiträge

Die Augen habe ich extra etwas außerhalb des Kopfes positioniert, damit sie nicht bei den Leuten mit den Riesenköpfen gleich im Inneren verschwinden. Einfach beide Augen auswählen und nach innen schieben. Die Größe lässt sich über das Menü steuern.

Nachdem ich gestern die 260. Augentextur getestet habe, habe ich erstmal den PC ausgeschaltet und werde das neu überdenken. In ca 3 Wochen müssen sie aber fertig sein.. arghh..


zuletzt bearbeitet 11.06.2012 10:53 | nach oben springen

#66

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 11.06.2012 10:59
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Nach der Catwalk Zeit in SL bin ich auch wirklich kein Maßstab mehr ... viel zu klein ...


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#67

RE: Josie unterwegs

in Josies Werke 11.06.2012 11:08
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Zitat von Lano
Nachdem ich gestern die 260. Augentextur getestet habe, habe ich erstmal den PC ausgeschaltet und werde das neu überdenken. In ca 3 Wochen müssen sie aber fertig sein.. arghh..



Das wird kein Problem *gucktzuversichtlich* 3 Wochen ist noch eine lange Zeit und ehrlich .... nicht nur ich, habe mich das erste Mal in meinem Leben so sehr, so intensiv mit Augen beschäftigt. Deine Kunden sehen, dass doch alles leider gar nicht. Wobei ich sehr dankbar für diese Erfahrung bin. Nun kann ich sagen, warum mir die schwarzen Augen am besten von allen gefallen und ich keine Sterne oder anderes Zeug darin funkeln sehen möchte :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#68

Projekt Augen

in Josies Werke 23.08.2012 06:52
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Wie andere Schuhe im Überfluß besitzen, ist mein Inventar in SL mit schwarzen Augen überfüllt: Ich liebe es *lacht* Nun konnte ich gestern noch nicht genug zum Ausdruck bringen, was ich genau an den Nightfall so klasse finde. Hier mal ein Versuch an einen meiner alten Lieblingsaugen. Es ist ein unbearbeiteter Ausschnitt von meinem Anmeldebildschirm.



Man sieht wie es schwarz zum Augenwinkel ausläuft und weil genau das jetzt die Nightfall optisch bewirkten (kann man das so schreiben?) also, jetzt kann ich sogar blaue Augen in SL tragen. Brauche also kein anderes Make-Up Kann das in Worten nicht ausdrücken, was ich schreiben/sagen möchte - versuche aber mal es in SL einzufangen trotzdem ich mich nur von hinten sehe


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 23.08.2012 06:56 | nach oben springen

#69

RE: Projekt Augen

in Josies Werke 23.08.2012 07:41
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

das sind sehr sehr schöne ausdrucksvolle Augen, ich mag deine SL-Bilder sowieso sehr gerne sehen.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#70

Halloween 2012 in SLv

in Josies Werke 04.11.2012 15:04
von JOSIE | 1.181 Beiträge

tabea, vielen vielen dank! .... und ach, ich wollte ja noch ein bild von den blauen nighfall eyes machen - bin ich ganz drüber wech gekommen



Kompl. Petite Mesh Ghost Avatar -> Mein Halloween 2012 in sl
Nur die Haare waren nicht im Packet dabei. Danke Lano, für die echt hilfreiche und ausführliche erklärung


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de