#1

RE: Meine ersten Tierchen!

in Des Grischis Kabinett 08.07.2010 20:51
von Grischi | 501 Beiträge

Neulich in Österreich:

Auch so kann Natur aussehen:


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Tierchen!

in Des Grischis Kabinett 08.07.2010 21:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

genial gemacht! Hab echt gestutzt und dachte an eine Montage!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Tierchen!

in Des Grischis Kabinett 09.07.2010 00:50
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

@ grischi : das würdest du nimmer sagen wenn sie dir das steak vom teller klauen im teamwork... einer schmeisst in der küche was unter damit du aufstehen musst der andere klaut das fleisch und fressen tun sie es zusammen *grummel*

zum bild gott schaut das echt aus O.O die sprietzer daneben uns alles verrätst du was du da alles dran gemacht hast??


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Tierchen!

in Des Grischis Kabinett 09.07.2010 05:46
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Wiedermal so ein Bild wo ich davor sitz und darüber staune, dass ihr soein Motiv überhaupt "seht". Ein tolles Bild Grischi!

Servus


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Tierchen!

in Des Grischis Kabinett 09.07.2010 07:44
von Grischi | 501 Beiträge

Ninor, wir hatten uns mal zwei davon zu Hause, die saßen beim Abendbrot unter dem Couchtisch und wenn sie dachten man schaut nicht hin, da kam nur eine Pfote hoch und hangelte nach dem Käse. Da kann man nicht böse sein bei solchen Aktionen.
Ich bleibe dabei die sind herrlich die Stubentiger.

Zum Bild: Ich habe nicht viel dran gemacht. Das Bild ist echt, keine Montage, kein Render.
Kleiner Tipp Ninor: Mit einem Ausdruck des Bildes in der Hand würdest Du schnell dahinterkommen was mit dem Bild los ist.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Tierchen!

in Des Grischis Kabinett 09.07.2010 10:44
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

mann, mann , mann..
hat lange bei mir gedauert ehe ich das Bild so gesehen habe wie es ist und dass es einen Sinn ergibt !

Klasse Grischi :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Tierchen!

in Des Grischis Kabinett 09.07.2010 11:48
von Rainbow | 570 Beiträge

Grischi, es erschließt sich mir nicht. Ich sehe nur den Fels im freien Fall; wie lange muss ich schauen, um den wahren Aspekt zu erkennen?

nach oben springen

#8

RE: Meine ersten Tierchen!

in Des Grischis Kabinett 09.07.2010 11:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

stell dir mal ne Wasserspiegelung vor, eine äußerst geschickte :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Meine ersten Tierchen!

in Des Grischis Kabinett 09.07.2010 12:22
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

öhm ist das ein stein der aus dem wasser guggt??? O.O


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#10

RE: Meine ersten Tierchen!

in Des Grischis Kabinett 09.07.2010 12:45
von michael119de | 2.822 Beiträge

sieht man(n) doch. ^^

toll gemacht. habe auch erst an einen dicken gallischen mann in komisch gestreiften hosen gedacht, der überdimensionierte hinkelkiesel durch die wälder schleudert. aber da es ein österreichischer wald ist, konnte das ja net sein ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 09.07.2010 12:46 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de