#31

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 16.02.2011 09:37
von michael119de | 2.822 Beiträge

jaja ich nenn dich "den sittichflüsterer" ^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#32

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 16.02.2011 19:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

...klingt nach ner tollen Kinderstube ^^ Wir wollen mehr Fotos sehen!!! Vor allem die Sache mit dem Handstaubsauger!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#33

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 18.02.2011 13:53
von Lano | 6.279 Beiträge

Jaja, das zeig ich euch alles.

Gerade hab ich erst herausgefunden, dass sie goldene Häufchen machen, wenn man 'Bricklebrit' sagt. :D


nach oben springen

#34

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 18.02.2011 15:30
von michael119de | 2.822 Beiträge

soso goldene häufchen *schaut besorgt zur tabse*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#35

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 10.03.2011 17:10
von Lano | 6.279 Beiträge

Gerade gefunden, sehr traurige Geschichte über einen Wellensittich, da fehlen mir die Worte.

http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=66850


nach oben springen

#36

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 10.03.2011 17:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das ist wirklich sehr traurig.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#37

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 10.03.2011 23:16
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ja :( das elend etlicher wellis aufd er welt... hoffe es werden noch seh viel e gerettet ...danke lano für den beitrag


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#38

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 19.02.2013 09:38
von Lano | 6.279 Beiträge

Zwei Jahre später:

Der Hahn hat sich vor drei Wochen am Flügel verletzt, keiner weiß, wie das passierte. Die beiden Wellensittiche haben ja den ganzen Tag Freiflug und ich entdeckte erst abends, dass er einen Flügel hängen ließ. Er flog zwar noch, aber man merkte, dass er Schmerzen hatte.
Am nächsten Morgen bin ich mit ihm zu einer Vogel-Tierärztin gefahren, die seine Flügel mit einem Klebestreifen ruhig stellte und mir ein Medikament für das Trinkwasser mitgab. Zwei Wochen sollte das dauern, mit ungewissem Ausgang. Es könnte sein, dass er danach nicht mehr fliegen kann. Leider mussten wir die beiden Vögel nun auch noch trennen, da Elise ihn immer von der Stange schubste und der arme Kerl dann natürlich herunterfiel. Aber wie man sieht, besucht Elise ihn so oft sie kann. :)

Letzte Woche waren die zwei Wochen um und als ich morgens bei der Tierärztin war, bat sie mich, den Vogel zur Beobachtung bis abends bei ihr zu lassen. Abends dann die gute und die schlechte Nachricht: Er wird vermutlich doch wieder fliegen können, aber es ist noch nicht ganz abgeheilt und er muss noch 10 Tage diesen Verband tragen. Donnerstag sind dann die 10 Tage rum, drückt bitte die Daumen.

Sorry für das schlechte Foto, ich besitze nur noch eine Uralt-Digi-Knippse und blitzen wollte ich nicht.


zuletzt bearbeitet 19.02.2013 09:41 | nach oben springen

#39

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 19.02.2013 11:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na wenn das mal keine Liebe ist!!! Und natürlich alle Daumen für das kleine Gürkchen!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#40

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 20.02.2013 20:17
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Das Bild ist klasse! Die Beiden sind so süssssss Solche Geschichten mag ich. Passt so schön in meine" heile Welt" ...und morgen ist auch schon Donnerstag *daumendrück*


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de