#61

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 04.03.2013 15:26
von Lano | 6.279 Beiträge

Seit drei Tagen wohnen sie nun zusammen, die große Liebe ist es freilich noch nicht.

Man duldet sich. Man sitzt mit Abstand nebeneinander. Man schweigt sich an. Man langweilt sich.


nach oben springen

#62

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 04.03.2013 17:20
von michael119de | 2.822 Beiträge

Es soll in so mancher Ehe nicht anders sein. Die brauchen sicher etwas Zeit. Is ja bald Frühling.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#63

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 04.03.2013 17:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

is aber auch brutal, man kann sich seinen Partner nicht aussuchen, sondern kriegt einfach jemanden serviert. Friss oder stirb.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#64

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 04.03.2013 17:57
von Lano | 6.279 Beiträge

Gürkchen und Elise waren ja ein Traumpaar, die hatten sich damals schon in einer großen Voliere gefunden und wir haben sie darum auch zusammen gekauft. Eigentlich hätte sich Elise ja ihren Partner selbst suchen müssen (bei manchen Papageienarten übrigens der einzige Weg).

Man stelle sich das nur für Menschen vor: Gleich nachdem der eigene Partner verstorben ist, bekommt man einen neuen Partner zugeteilt, der ab sofort mit einem zusammen wohnt. Und nicht nur das, er frisst.. äh.. isst den Kühlschrank leer, schläft mit im Bett und sitzt auf dem Lieblingssessel. Und alle erwarten dann gleich die große Liebe.


nach oben springen

#65

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 04.03.2013 17:59
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

das geht überhaupt nicht


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#66

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 08.03.2013 12:55
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Das arme Gürkchen, Lano, es tut mir sehr leid! - Der Neue ist aber eine Schönheit Elise und Mäxchen in einem Käfig ... ist doch super klasse. Die große Liebe kommt bestimmt noch. Die Betroffenen merke es manchmal auch gar nicht. ^^


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#67

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 08.03.2013 13:07
von Lano | 6.279 Beiträge

Gürkchen fehlt uns sehr, man glaubt nicht, wie sehr man an so einem kleinen Kerl hängen kann.

Aber zwischen Mäxchen und Elise ist leider noch alles wie immer. Einer links, einer rechts:


nach oben springen

#68

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 08.03.2013 17:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

bald ist Frühling, warts nur ab!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#69

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 08.03.2013 17:39
von michael119de | 2.822 Beiträge

wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#70

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 10.03.2013 16:06
von Lano | 6.279 Beiträge

Es scheint etwas Entspannung zu geben, die beiden quatschen wieder und haben sogar mal für sehr kurze Ausflüge den Käfig verlassen. Heute bei dem trüben Wetter waren sie allerdings wieder mal total verpennt.


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de