#1

Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 06.02.2011 14:11
von Lano | 6.279 Beiträge

Bitte nicht die Qualität der Fotos bemängeln, die beiden wollten einfach nicht stillhalten als der böse Onkel mit dem Fotoapparat kam. ;)





nach oben springen

#2

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 06.02.2011 14:47
von Grischi | 501 Beiträge

Hast Du die beiden Milbenparadiese analog fotografiert?
Hatte als Kind auch einen Wellensittich. Machen viel Spaß und werden recht zutraulich die Kleinen. Aber leider nur so lange man nicht allergisch dagegen wird.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#3

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 06.02.2011 16:49
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

2 tolle krachmacher hast du da shcön eingefangen... schön wie man da sogar einzelne federn genau sehen kann...


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#4

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 06.02.2011 17:02
von Lano | 6.279 Beiträge

Pft! Milbenparadies! *schaut empört*

Nene, das habe ich mit meiner digitalen Spiegelreflex aufgenommen, nicht auszudenken, wenn ich denen mit einem meiner analogen Monstren auf die Federn gerückt wäre.. *lach*

Jo, Krachmacher sind es. Wir haben sie gleich am Mittwoch gekauft und die ersten beiden Tage waren sie die stillsten Wellis der Welt, und dann sind sie aufgetaut.. Unglaublich, wie laut diese kleinen Federbällchen kreischen können. ;)

Nächste Woche werden sie zu ihrem ersten Freiflug in der Wohnung starten.


nach oben springen

#5

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 06.02.2011 18:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Verrätst du uns denn, wie die beiden heißen *ggg*

Zeig den beiden mal diese schönen Exemplare, da werden sie dahinschmelzen ;). Leider existieren sie nicht mehr *schnief*






Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 06.02.2011 18:07 | nach oben springen

#6

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 06.02.2011 18:07
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

oh my god...ich dachte schon du sagst: nächste Woche kommen sie in die Pfanne und Ruh is.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#7

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 06.02.2011 22:31
von Lano | 6.279 Beiträge

@Tabs: Die waren ja wirklich schön. Schade, dass du sie nicht mehr hast. Besonders der Hahn hatte so eine tolle, graue Farbe.


nach oben springen

#8

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 07.02.2011 12:21
von michael119de | 2.822 Beiträge

... und der vordere unscharfe eine tolle frisur (auch wenn das bei denen sicher anders heißt).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 07.02.2011 12:22 | nach oben springen

#9

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 07.02.2011 16:25
von Lano | 6.279 Beiträge

Ob die Tabs ihren Wellie mit ner Nagelschere selbst frisiert hat? ^^


nach oben springen

#10

RE: Familienaufstockung. ;)

in Lano und die alten Damen 07.02.2011 20:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*schaut Lano bedeutungsschwer an*

Er war ein Mensch Lano. Er war ein Mensch.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de