#31

RE: Alte Meister neu gewandet - März 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 25.03.2011 18:00
von Grischi | 501 Beiträge

Also, ganz neue Interpretation des Themas. Schön.
Finde der Rahmen und die Hintergrundtextur sind passend zu den Viehchern gewählt.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#32

RE: Alte Meister neu gewandet - März 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 25.03.2011 19:12
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*lach* das ist ja mal ein ganz anderer Gedanke, wirklich erfrischend :) Und wie du das Holz mit der Textur kombiniert hast, gefällt mir sehr gut.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#33

RE: Alte Meister neu gewandet - März 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 30.03.2011 13:23
von Greta | 493 Beiträge

Huch, die beiden Schweinchen habe ich ja glatt übersehen, sorry. Aber ich finde die Idee klasse, so kann man das Thema auch interpretieren :) Und die Umsetzung ist auch sehr hübsch gemacht, gefällt mir gut.


Geist ist geil!

nach oben springen

#34

RE: Alte Meister neu gewandet - März 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.04.2011 14:35
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Ihr seid so lieb - Danke! In der Schule stand früher unter meinen Arbeiten oft "Leider Thema verfehlt!" Bei Euch kann ich meinen Gedanken freienlauf lassen ;-)))))


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de