#1

Hey Danziel!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.03.2011 20:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Du bist DER Danziel, nicht wahr? Find ich klasse, dass du bei uns bist. Du wirst unseren leicht müden Haufen sicher sehr bereichern. Ich freu mich sehr.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

RE: Hey Danziel!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.03.2011 22:57
von Danziel (gelöscht)
avatar

Oh je, großgeschriebenes DER. Aber ich denke, ich bin schon der, den du meinst.

Immer wieder vorgenommen, immer wieder aufgeschoben, hier mal reinzuschauen. Und heute dann doch mal durchgerungen zur Registrierung.

Erst mal bin ich neugierig, was von euch zu sehen und zu lesen ist.

Und bevor ich im Forum rumschnuppere sag ich erst mal: Guten Tag.

nach oben springen

#3

RE: Hey Danziel!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2011 06:14
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jo, schnuppre ruhig. Wir sind zwar bissel träge, aber trotzdem ganz lieb :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Hey Danziel!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2011 06:38
von Lano | 6.276 Beiträge

Hallo Danziel!

Herzlich Willkommen! Na ja, über das DER Danziel musst du dich nicht wundern, wenn man deinen Namen googelt, dann tauchst du bereits an zweiter Stelle auf, gleich hinter dem Babynamen 'Danziel und noch vor Metallbau Danziel. Das geht aber noch besser! =)

Aber ich erinnere mich natürlich auch ohne Google noch gut an dich, die gute alte Slinfo-Zeit. *seufzt theatralisch*

Dann schau dich erstmal in Ruhe bei uns um und wir freuen uns natürlich auch über den einen oder anderen Text- und Bildbeitrag.


nach oben springen

#5

RE: Hey Danziel!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2011 07:43
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich tu mal wissend, obwohl ich keinen schimmer hab. ach du bist das...

egal. herzlich willkommen und viel spaß hier.

(ich frag mich warum unsere tabse jede(r)(m) neuen gleich auf die nase binden muss, dass wir ein träger haufen sind *gähn*. )


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#6

RE: Hey Danziel!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2011 07:57
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Hallo Danziel,

ich schließ mich mal dem Micha an : kenn dich zwar nicht aber sag dir freudig "Guten Tag"

Sympathisch biste mir schon deshalb, weil du dich nicht nur einfach angemeldet hast sondern auch noch paar Töne verloren hast ....was hier nicht immer der Fall war.

Das mit dem trägen Haufen ist glatt geschwindelt (wofür wir einen eigenen thread haben)....

wir sind Spitze (manchmal auch spitzig) ...also wir sind nur die Spitze (des Eisberges)

PS:
nachdem ich nun auch gegoggelt habe gugge ich etwas verschämt...weil ich ja auch mal bei SL Info war....
aber wahrscheinlich liegts daran, daß ich ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Teachern habe :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 08:07 | nach oben springen

#7

RE: Hey Danziel!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2011 08:47
von Atrista | 604 Beiträge

Ich sach auch mal ein Willkommen Danziel !

Ja wir kennen uns aus den Zeiten von SL-Info und so manchen Diskussionen.

Na dann viel Spaß hier.
LG
Atrista


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#8

RE: Hey Danziel!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2011 11:04
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

huhu Danziel *wink*.... wir kennen uns noch nicht aber ich denke das wird sich bald ändern. sei willkommen in unserem wilden haufen *gg*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#9

RE: Hey Danziel!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2011 12:33
von Greta | 493 Beiträge

Huhu und Willkommen hier. Auch wenn ich im Moment eindeutig zu dem trägen Teil der Truppe hier zähle, will ich Dir wenigstens "Hallo" sagen :)


Geist ist geil!

nach oben springen

#10

RE: Hey Danziel!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2011 12:44
von Nailah (gelöscht)
avatar

Hm ... müder Haufen, na ich weiß nicht. Von mir kann ich behaupten... japp... müde . Willkommen Danziel ...

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de