#11

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 26.04.2011 20:54
von Lano | 6.276 Beiträge

Hehe.. *lacht bei der Vorstellung von Tabs als Model*


nach oben springen

#12

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.04.2011 06:04
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*straft Lano und Micha mit jeweils genau einem vernichtenden Blick und blinzelt Sugar hektisch zu*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#13

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.04.2011 06:11
von Sugar Planer | 8 Beiträge

Lano....klar erinnere ich mich noch... war ne schöne Zeit auf Blue Sky und die Modeschau hat sehr viel Spaß gemacht. *Seufz*...manchmal wünsche ich mir die alte Zeit zurück.

Die nächsten Tage habe ich wenig Zeit...Töcherlein zieht um...aber dann werd ich mich mal in Ruhe hier umschauen und die ersten lästigen Fragen stellen...

Habt einen schönen Tag...lg Sugar

nach oben springen

#14

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.05.2011 07:53
von der Glauch | 109 Beiträge

Da loggt man sich kurz vor Ablauf der Rauswurffrist fuer inaktive Mitglieder endlich wieder mal ein und wird auch noch belohnt?
Freundin Sugar!!! *freu!* Long time no see. Schoen, Dich hier wiederzutreffen! :)


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

#15

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.05.2011 17:24
von Sugar Planer | 8 Beiträge

Huhuu glauch..na das ist ja mal ne schöne Überraschung ... mönsch...lange nicht mehr gesehen und gelesen. Freut mich dich hier zu treffen. Komm uns doch nochmal im Crossroads besuchen... das würde alle freuen. . Was macht Iman den noch so... hast noch Kontakt?
Ich bin noch mit dem Umzug meiner Tochter beschäftigt und habe im Moment wenig Zeit...aber ich hoffe ich werde dich mal wieder öfters treffen....

Lg Sugar

nach oben springen

#16

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.05.2011 18:37
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*deutet verstohlen hierhin*

RE: Der stürmerische Geburtstagsthread


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#17

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.05.2011 20:28
von JOSIE | 1.181 Beiträge

huhu sugar :) *freu freu freu* herzlich willkommen bei den stürmern *knuddel*


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#18

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 04.05.2011 16:31
von Sugar Planer | 8 Beiträge

Huhuu Josie..danke für die herzliche begrüssung.. :-)...knuddelt zurück.

Tabea...vielen vielen Dank für den tip mit dem Geburtstagsthread... *freu*... freu mich total das die beiden ein Paar sind... Iman und ich sind in 2007 gemeinsam in SL eingefallen...und ich muß neidlos zugeben das sie direkt voll den Durchblick hatte...*gg* und uns mit vielen Tipps geholfen hat... sie hat auch das Crossroads (unsere Stammkneipe..heute noch) entdeckt und damit den Weg für viele Freundschaften geebnet hat. Iman und Glauch haben mich eine lange Zeit in SL begleitet. Leider hat Iman dann SL verlassen und auch Glauch ward nicht mehr gesehen...*maldenFingerhebe*

Also Iman und Glauch...wenn ihr das hier lest...KOMMT UNS DOCH WIEDER MAL IM CROSSROADS BESUCHEN... wir würden uns alle freuen.

lg Sugar

nach oben springen

#19

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 05.05.2011 09:07
von Claro Laval | 650 Beiträge

Spät, viel zu spät, auch von mir ein herzlichesWillkommen bei den Bilderstürmern Sugar!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#20

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 12.05.2011 14:58
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Boah, Sugaaaaar!! Das ist so schön, Dich hier zu lesen, ich freue mich! Na ja, obwohl ich mich hier kaum blicken lasse... *schäm* Was für ein Zufall, wir ziehen auch gerade um, aber ja, Glauch und ich haben uns fest vorgenommen, in die Crossroads demnächst vorbei zu schauen, wahrscheinlich wenn die Internetleitung in das neue Haus umgelegt wird. Ich vermisse Euch, obwohl es irre viel Schönes passiert ist, seit ich das letzte Mal in der Crossroads war... Ich erinnere mich sehr gerne daran, das waren so wunderschöne Zeiten! Ich hoffe Euch bald sehen zu können, und Lin mit Musikwünschen auf die Ketten zu gehen. :D

Und allen Stürmern sende ich bei dieser Gelegenheit ganz liebe Grüße!

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de