#21

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 12.05.2011 15:13
von michael119de | 2.822 Beiträge

*winkt energisch richtung iman und glauch*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#22

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 12.05.2011 16:09
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Ich winke gaaaaanz lieb zurück! Na ja, lieb und abgehackt, , ich sitze hier auf der Veranda mit dem Laptop auf mein Handy angeschlossen, um überhaupt ins Internet gehen zu können. Aber es ist eine Qual, für Notfälle ganz gut, aber zum Bilder angucken, ist es nicht so toll... *heul* Dabei ist sicher so viel zu sehen! Das neue Monatsthema finde ich spannend.... bis bald, meine Lieben!

nach oben springen

#23

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 12.05.2011 16:22
von Lano | 6.276 Beiträge

Huhu Iman, schön von dir zu lesen!


nach oben springen

#24

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 12.05.2011 17:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*wedelt mit dem Kuhschwänzchen fröhlich zu Iman und Glauch rüber* Seid ihr in Spanien? Und in Sicherheit vor Erdbeben???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#25

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 12.05.2011 20:08
von Sugar Planer | 8 Beiträge

Huhuu Iman...schön das du geantwortet hast. Im CR sind wir natürlich mächtig gespannt was dir alles so schönes passiert ist...wir sind ja absolut nicht auf dem laufenden...wir freuen uns auf euren Besuch.

Lg Sugar... die immer noch in Umzugskisten rumwühlt...*seufz*

nach oben springen

#26

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 15.05.2011 09:39
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Hi Lano! Ich freu mich auch, und wenn ich demnächst ganz brav bin, dann poste ich vielleicht sogar das eine oder andere Bild.

Huhu Tabs, wenn wir in Spanien gewesen wären, wären wir trotzdem weit genug vom Erdbeben gewesen, was mich für meine Familie natürlich freut, denn ich musste mir aus der Ferne keine Sorgen um meine Lieben machen. Aber nein, wir sind so oder so in Israel, sicher vor Verletzungen (es sei denn, wir stellen beim Möbel aufbauen noch was an ).

Sugar, dann wünsche ich Dir noch viel Kraft für den Endspurt!

Bis bald!

nach oben springen

#27

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 15.05.2011 12:18
von Eskimo | 516 Beiträge

Sugar Planer ..... der Name kommt mir wohl auch bekannt vor ^^

Huhu Sugar! Freut mich dich mal wieder zu sehen! Wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns ein paar Mal auf Blue Sky getroffen .... Korrigiere mich falls das nicht stimmt ... mein Körper und mein Geist werden älter deshalb vergesse ich schon vieles ... rofl

Ich freu mich schon Bilder von dir zu sehen!


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#28

RE: Welcome Sugar

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.05.2011 16:37
von Sugar Planer | 8 Beiträge

Hallo Eskimo... nein du täuschst dich nicht... wir sind uns schon öfters begegnet... freut mich dich hier zu treffen..Lg Sugar

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de