Servus miteinander!
Ich möcht auch noch ein paar Bemerkungen zu Euren Bildern anbringen.
Eskimo
Ich muss gestehen dass ich recht unschlüßig bin ob Variante 2 mir nicht mehr zusagt als Variante 3. Warum? Variante 3 ist die logische Entwicklung zu einem, für Dich perfekten Bild. Du hast uns teilhaben lassen an der Entwicklung und wir sehen die Ergebnisse. Variante 3 ist eine gelungene Mischung aus Technik, Bildidee und Szenenaufbau. Toll! Die zweite Variante hat, für mich, jedoch den Charme der Freude am Experiment. Keine perfekte Ausleuchtung? Kein optimal Knick? möglicherweise isses gerad diese "Unordnung" die mich anspricht. Rein gefühlsmäßg gesehen isses wohl so. Wenn wir aber an das Thema denken und uns an's Thema heranarbeiten, kann eigentlich nur Variante 3 die richtige Wahl sein. Das ist ein Bild für die Werbung!
kjs 1
Kunst Kultur Köln - Die Nachricht is klar und deutlich. Was und Wer. Das "Infos hier" wirkt auch für mich auf einem Plakat deplatziert... allerding isse ja auch ein Inworld-Plakat und da geht ja auch einiges mehr und anders. Real wär's machbar, wenn des "Infos hier" in einem stilisierten Pfeil stünde.
kjs 2
Hier tu ich mir schwer. Du hast hier, meines Erachtens nach, den Schwerpunkt auf den Text gelegt und das angepriesene Produkt grafisch stilisiert. Für mein Empfinden, ich weiß net... ich hätt's genau anders herum gemacht, das Pferd, die Eleganz und die Schönheit in der Vordergrund gerückt (mir is schon klar, das Primpferdchen net unbedingt ein Ausbund an Schönheit sind, dafür hammer ja Photoshop
). Der formale Aufbau passt meines Erachtens, klare Schrift und Aussage. Lediglich die Trennung zwischen links und rechts hätt eventuell weicher ausfallen können.
Greta
Eine tolle Idee mit perfekter Ausführung. Für mich isses das Bild des Monats! Klar in Bild und Aussage. Die Adresse unten verschwimmt leider ein wenig in stilisierten Rahmen.
Danke für Eure Rückmeldungen zu meinem Beitrag.
Servus miteinander!