#1

Schick in Szene gesetzt/Werbung - Mai 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.05.2011 17:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und kene ollen Kamellen Grischi ;)))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

RE: Schick in Szene gesetzt/Werbung - Mai 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.05.2011 17:50
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

na die Zeit der Kamelle is ja wohl vorbei :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#3

RE: Schick in Szene gesetzt/Werbung - Mai 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.05.2011 15:40
von Greta | 493 Beiträge

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ein Bildchen zu machen, aber der Monat ist ja noch etwas :)
Und passend zum Monatsthema bin ich heute über einen Artikel im "Spiegel" gestolperlt, den wollte ich um keine Fall vorenthalten :))))) Guckt mal hier: http://www.spiegel.de/karriere/berufsleb...,760476,00.html
So sehr kann Werbung daneben gehen. :))))


Geist ist geil!

nach oben springen

#4

RE: Schick in Szene gesetzt/Werbung - Mai 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.05.2011 18:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Danke für den Tipp Greta!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#5

RE: Schick in Szene gesetzt/Werbung - Mai 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.05.2011 10:42
von Grischi | 501 Beiträge

So, scheint sich keiner mit dem Thema zu befassen hier. Da lade ich mal ein erstes Bild hoch. Bin mir aber nicht ganz so sicher, ob es 100% zum Thema passt.



Entstanden ist es mit Gimp aus 2 realen Bildern (die welken Blütenblätter und das Wasserglas). Das Wasserglas wurde mit dem Pfadwerkzeug freigestellt und die weißen Farbbestandteile transparent gemacht, damit die in einer anderen Ebene platzierten Blätter durchscheinen konnten.
Die Schatten des Glases und der Schrift sind aus eliptischer Auswahl entstanden und dann mit Ebenenmasken und dem Weichzeichner angepasst worden.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#6

RE: Schick in Szene gesetzt/Werbung - Mai 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.05.2011 11:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja du hast recht Grischi, wir sind monatsthemenfaul geworden. Iwie pack ich es neben der Arbeit und dem ganzen Haushaltskram nicht mehr, mich abends aufzuraffen. Und am WE meist draußen... Es wird besser werden...
Aber um so schöner, ein Bild von dir zu sehen.
Dazu fällt mir folgendes ein: Du hast den Gegensatz zwischen dem Welken, Vertrocknetem und dem Frischen, Belebenden durch die Farben gut rübergebracht. Aber die beiden Dinge sind für mich zu gleichwertig, stehen gleich dominant gegenüber. Das zu bewerbende Ding springt mir nicht ins Auge. Es soll doch das Glas Wasser sein. Das müsste viel prominenter im Vordergrund zu sehen sein und die welke Seite sozusagen hinwegfegen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Schick in Szene gesetzt/Werbung - Mai 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.05.2011 11:24
von Grischi | 501 Beiträge

Da ist was dran. Was denkte? Sollten die Blütenblätter nur kleiner werden oder ist noch mehr notwendig?


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#8

RE: Schick in Szene gesetzt/Werbung - Mai 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.05.2011 11:33
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

vielleicht die Blütenblätter (kleiner) und die braune Farbe im Hintergrund mehr auf der linken Seite und das Glas mit der blauen frischen Farbe (Mitte und rechts) reißt die braune Farbe mit Spritzern wie einen Vorhang weg?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Schick in Szene gesetzt/Werbung - Mai 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.05.2011 12:43
von Grischi | 501 Beiträge

Welche braune Farbe meinst Du? Die der Schrift?, sonst habe ich garkeine extra braune Farbe verwendet.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#10

RE: Schick in Szene gesetzt/Werbung - Mai 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.05.2011 14:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

für mich ist das gelbbraun der Blüten braun=Vertrocknen gewesen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de