#1241

RE: ...and the last word ...hi.. und eh..wenn nur die Bjuti endlich ungestört weg sein könnte

in Rumblödeln ^^ 17.08.2011 18:26
von Lano | 6.276 Beiträge

ähem, ähem. Ich störe nur ungern, aber Sie haben da etwas, was mir gehört. Danke.


nach oben springen

#1242

RE: ...and the last word ...hi.. und eh..wenn nur die Bjuti hier endlich ungestört sein könnte

in Rumblödeln ^^ 17.08.2011 18:33
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

du denkst wohl es merkt keiner.
Weit gefehlt !

Und außerdem kriegste paar kräftige auf die langen Griffelfinger....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#1243

RE: ...and the last word ...hi.. und eh..wenn nur die Bjuti hier endlich ungestört wech sein könnte

in Rumblödeln ^^ 17.08.2011 18:37
von Lano | 6.276 Beiträge

*aua*

Du bist so bööööse, Tante Bjuti


nach oben springen

#1244

RE: ...and the last word ...hi.. und eh..wenn nur die Bjuti hier endlich ungestört sein könnte

in Rumblödeln ^^ 17.08.2011 19:04
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 17.08.2011 19:05 | nach oben springen

#1245

RE: ...and the last word ...hi.. und eh..wenn nur die Bjuti hier endlich ungestört weglaufen könnte

in Rumblödeln ^^ 17.08.2011 19:25
von Lano | 6.276 Beiträge

Dann solltest du aber ganz schnell dahin gehen.


nach oben springen

#1246

RE: ...and the last word ...hi.. und eh..wenn nur die Bjuti hier endlich ungestört sein könnte

in Rumblödeln ^^ 17.08.2011 22:04
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

pfff


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#1247

RE: ...and the last word ...hi.. und eh..wenn nur die Bjuti woanders endlich ungestört sein könnte

in Rumblödeln ^^ 17.08.2011 22:58
von Lano | 6.276 Beiträge

Tut mir leid. Auf DEM Ohr bin ich taub.


nach oben springen

#1248

RE: ...and the last word ...hi.. und eh..wenn nur die Bjuti hier endlich ungestört sein könnte

in Rumblödeln ^^ 18.08.2011 06:37
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

...und auf dem anderen hörst du nix


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 18.08.2011 06:37 | nach oben springen

#1249

RE: ...and the last word ...ach... und weh..wenn nur die Bjuti wieder da wäre

in Rumblödeln ^^ 18.08.2011 09:23
von michael119de | 2.822 Beiträge

tabse hat mich gebeten, während ihrer erholungszeit hier nach dem rechten (und wohl auch dem linken) zu sehen. ich soll dieses komische lw-ding an mich nehmen, den thread hier schließen und euch beiden besonders viele hausaufgaben aufgeben. hat sie gesagt, jawoll. also...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#1250

RE: ...and the last word ...ach... und weh..wenn nur die Bjuti wieder da wäre

in Rumblödeln ^^ 18.08.2011 09:48
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

na da kommt der Richtige...einer der nicht weiß was rechts und links ist soll nach dem rechten sehn :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de