#51

RE: Das erste und das letzte Wort...doch nur Phantasie? Nein!

in Rumblödeln ^^ 14.05.2011 11:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na wart mal ab, was Wortobermeisterin Bjuti dazu meint ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#52

RE: Das erste und das letzte Wort...doch nur Phantasie? Nein!

in Rumblödeln ^^ 14.05.2011 11:39
von Eskimo | 516 Beiträge

Auch eine schöne und wortgewandte Maid kann an den Gesetzen der Tatsachen nichts verändern! Und Zeit habe ich ja da ich weiss dass das Wort für alle Ewigkeiten bei mir bleibt. Selbst wenn mein Körper schon lange Staub sein wird werden das Wort und ich noch immer verbunden sein. Vielleicht auf einer anderen Ebene; in einer anderen Dimension .... man kann nicht trennen was zusammengehört!


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#53

RE: Das erste und das letzte Wort...doch nur Phantasie? Nein!

in Rumblödeln ^^ 14.05.2011 12:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*prustet los* schöne wortgewandte Maid? Wer soll das sein??? O.O

und wie ist das dann mit den Staubkörnchen und dem letzten Wort? Was sacht da der Buddhismus dazu? Geht das überhaupt???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#54

RE: Das erste und das letzte Wort...doch nur Phantasie? Nein!

in Rumblödeln ^^ 14.05.2011 12:10
von Eskimo | 516 Beiträge

Wir alle sind aus Staub gemacht und werden auch zu Staub werden. Und wenn ich wiedergeboren werde als Regenwurm oder als Kakerlake werde ich noch immer mit dem Wort verbunden sein.
Und mit schöner Maid ist natürlich Bjuti gemeint die durch Ihren Namen schon alleine für die Schönheit steht. ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#55

RE: Das erste und das letzte Wort...doch nur Phantasie? Nein!

in Rumblödeln ^^ 14.05.2011 12:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

kann aber auch sein, dass der Geier die Kakerlake frisst oder das Rindviech den Wurm zertritt. Dann hat sichs mit dem Wörtchen.

zum zweiten Teil schweig ich lieber mal *kräuselt hoheitsvoll das Maul*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#56

RE: Das erste und das letzte Wort...doch nur Phantasie? Nein!

in Rumblödeln ^^ 14.05.2011 12:44
von Lano | 6.276 Beiträge

Sagt mal, habt ihr nix besseres zu tun, als mein letztes Wort zu belästigen? Mögt Ihr nicht zur Abwechselung mal wieder ein paar Bilder machen?


nach oben springen

#57

RE: Das erste und das letzte Wort...doch nur Phantasie für Lano? Natürlich!

in Rumblödeln ^^ 14.05.2011 12:47
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

ach wie fad ist es darüber nachzusinnen welch Band der Fremdling aus der Kälte dünkt zu knüpfen mit dem treuen letzten Wort.

Wohl glaubt der Lano zu besitzen das letzte Wort, doch ist es nur das letzte - derweil ich bin vereint mit dem allerletzten Wort.

Und Ihr mögt versichert sein, dass nichts und niemand wird entzweien können die Meisterin des Wortes von selbigem jetzt und immerdar.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 14.05.2011 12:48 | nach oben springen

#58

RE: Das erste und das letzte Wort...doch nur Phantasie für Lano? Natürlich!

in Rumblödeln ^^ 14.05.2011 12:52
von Eskimo | 516 Beiträge

Manch einer glaube wohl der Schüler bleibe auf ewig bei seinem Meister. Doch dann kommt die Zeit wo das Wort seinen eigenen Weg beschreitet und sich seinen neuen Weggefährten wählt. An meiner Seite wird sich das Wort wohlfühlen.


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#59

RE: Das erste und das letzte Wort...doch nur Realität für Lano? Natürlich!

in Rumblödeln ^^ 14.05.2011 13:02
von Lano | 6.276 Beiträge

...bis es seinen wahren Meister erkennt, mich.


nach oben springen

#60

RE: Das erste und das letzte Wort...doch nur Realität für Lano? Natürlich!

in Rumblödeln ^^ 14.05.2011 13:07
von Eskimo | 516 Beiträge

Es sucht doch keinen Meister der Finsternis ... ^^ .... das Wort sucht ein helles Plätzchen an meiner Seite


Exercitatio artem parat

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de