RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word ist natürlich bei Bjuti

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 09:01
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

hach wie schön:

blauer Himmel und Sonnenschein in Leipzig und ich hab immer noch Urlaub !

Was stört mich da das Gegrinse ringsrum wenn ich nur glücklich bin und mit dem letzten Wort vereint !

Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word ist natürlich bei Bjuti schlecht aufgehoben.

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 14:55
von Lano | 6.276 Beiträge

Genieß du mal dein Leipzig-Wetter: http://www.donnerwetter.de/region/mittel...112&Ort=LEIPZIG

Ich genieße mein Wort. So.

nach oben springen

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word ist natürlich bei Bjuti schlecht aufgehoben.

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 16:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

also blauer Himmel und Sonne? Gibts noch ein anderes Leipzig???

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 17:01

Ein von deutschen Auswanderern in der Karibik gegründetes Leipzig? Hm, welches würde man wohl bevorzugen.. *nachdenk*

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 17:09

na das echte mit Kälte und grauem Himmel. Wer weiß, was die Bjuti geraucht hat :P

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 17:20

Wer würde schon weißen Strand, Palmen und türkisfarbenes Meer haben wollen, wenn er Beton, grauen Stein und eiskalten Nieselregen haben kann?

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 17:24

Beton und grauen Stein *guckt entrüstet* Komm nur hierher duuu, wirste schon sehn!!!

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 17:33

Gose statt Rum, hm?

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 17:54

ach man kennt sich aus, he?

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 18:59
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Damit das mal klar ist :

Wenn ich Urlaub habe dann ist blauer Himmel und Sonnenschein....auch in Leipzig.
Immer !

So...komm mein Wörtchen - wir reden nicht mit Leuten, die ihr Wetter auf www.donnerwetter. de prognostizieren lassen !
Da kann ja nix Gescheits bei rauskommen.

Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de