#961

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word schlägt überhaupt nicht

in Rumblödeln ^^ 18.07.2011 23:02
von Lano | 6.276 Beiträge

ehehe.. vermutlich STEHST du da. ^^

(und wer hat das Foto von dir gemacht, huh?)


nach oben springen

#962

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word schlägt überhaupt nicht

in Rumblödeln ^^ 19.07.2011 07:26
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Lano
ehehe.. vermutlich STEHST du da. ^^



natürlich auf dem hocker, den sie immer dabei hat.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#963

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word ignoriert Lano völlig

in Rumblödeln ^^ 19.07.2011 08:18
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

schade, daß man den Hocker nicht erkennen kann.

...und....kam ein Bild vorbei ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 08:19 | nach oben springen

#964

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word ignoriert Lano völlig

in Rumblödeln ^^ 19.07.2011 10:37
von michael119de | 2.822 Beiträge

so wie ich das verstanden habe, reicht vorbei gar nicht. das bild muss ja dann noch irgendwie in diese kamera. ich glaub, dafür ist das loch da.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#965

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word ignoriert Lano völlig

in Rumblödeln ^^ 19.07.2011 10:54
von JOSIE | 1.181 Beiträge

ich halte mich jetzt - wie immer - nur lieber raus und kicher .....

nachtrag: hab nur michas letzten satz gelesen ^^
nachtrag: kann man mich auch bitte wieder löschen, liebe admina, habe gerade wespe - alarm!!!! was ...... ahhhh wie hat die denn bei mir im büro überlebt bzw. hingefunden! PANIK!!!!


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 10:59 | nach oben springen

#966

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word ignoriert Lano völlig

in Rumblödeln ^^ 19.07.2011 12:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hier wird gar nix gelöscht.
und
es ist auf dem Bild nicht die Lochkamera, sondern die analoge Oly
und
ich sitz im Gras oder hat jemand schon mannshohen Klatschmohn gesehen??? *augenverdreh*
und
ja, ich hab ne Mohnblüte geknipst
und
der Wind hat mich geknipst *Lano zuzwinker*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#967

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word ignoriert Lano völlig

in Rumblödeln ^^ 19.07.2011 12:24
von JOSIE | 1.181 Beiträge

"das hat der WIND gut gemacht!" *beruhigt der zurfriedenen wespe in meinem obstsaft beim schwimmen zu guckt* ich habe sie mal im garten freigelassen. damit wenn sie getrocknet ist losdüsen kann. *träumt von so einem schönen klatschmohnfeld samt hocker und tabse*


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 12:32 | nach oben springen

#968

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word ignoriert Lano völlig

in Rumblödeln ^^ 19.07.2011 12:32
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Tabea Kringelbokeh

ja, ich hab ne Mohnblüte geknipst
und...


... reichlich mohn mit nach hause genommen und magic mohnkuchen gebacken. jaja... und kann übermäßger mohnkonsum zu einem positiven drogentest führen (die anwort gibts hier http://www.hilfreich.de/fuehrt-mohn-zum-...drogentest_2557)


@ josie: wie geht´s der wespe?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 12:33 | nach oben springen

#969

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word ignoriert Lano völlig

in Rumblödeln ^^ 19.07.2011 12:34
von JOSIE | 1.181 Beiträge

dazu müsste ich jetzt genau 17 stufen in garten laufen - meinst du sie könnte schon wieder fliegen? sie liegt in der sonne! @ micha, brauche ich gerade eine 3D brille für den link? ;-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 12:37 | nach oben springen

#970

RE: Das erste und das letzte Wort...and the last word ignoriert Lano völlig

in Rumblödeln ^^ 19.07.2011 12:56
von Lano | 6.276 Beiträge

/me hat ein Herz für alle Tiere, sogar für Wespen, Mücken und Zecken. Ok, Zecken ist schwer, aber ich versuchs.

Schau doch mal nach, was sie so macht. Was sind schon 17 Stufen? ^^

Zitat von Tabea Kringelbokeh

ich sitz im Gras oder hat jemand schon mannshohen Klatschmohn gesehen??? *augenverdreh*



Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder der Mohn ist so hoch, oder du bist so klein. Von so hohem Mohn habe ich allerdings auch noch nix gehört. :D


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de