#21

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 16.05.2011 21:41
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

:PPP

((sollich Spam löschen?))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#22

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 16.05.2011 21:53
von Eskimo | 516 Beiträge

nö .... hihi .... tolles profilbild ..... ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#23

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 17.05.2011 21:16
von Eskimo | 516 Beiträge

Exercitatio artem parat

nach oben springen

#24

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 18.05.2011 05:54
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Pfui Spinne - Ich kann da gar nicht richtig hingucken ;-)))))))))))


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#25

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 18.05.2011 06:30
von Eskimo | 516 Beiträge

Du musst nicht hingucken! Sie sieht dich auf jeden Fall sehr gut mit Ihren vier Augenpaaren^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#26

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 18.05.2011 08:02
von michael119de | 2.822 Beiträge

der möcht ich nicht in groß begegnen (also sie groß, ich klein). männchen oder weibchen (mit unrasierten beinen)?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#27

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 18.05.2011 12:49
von Greta | 493 Beiträge

Ui, ich habs nicht so mit Insekten, aber die Bilder sind schick. Außer das Spinnenbild, das kann ich nicht beurteilen, weil: mit zuen Augen weiter gescrollt :) Ich schau mir derweil lieber dein Profilbild an Eskimo, das ist klasse!


Geist ist geil!

nach oben springen

#28

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 18.05.2011 16:13
von JOSIE | 1.181 Beiträge

josie lacht greta an "du hast vollkommen recht .... kopf schnell nach rechts!"


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#29

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 28.05.2011 17:04
von Eskimo | 516 Beiträge

Folgend handelt es sich um Bilder einer Schwebefliege die oft und gerne mit Wespen verwechselt wird. Dabei tarnt sich die Fliege nur um weniger Fressfeinden zum Opfer zu fallen ....


Bild in groß: http://www.flickr.com/photos/eskimo_eos7...tream/lightbox/

In PS hab ich mit den Filtern ein bisschen rumgespielt und das ist dabei raus gekommen:


Bild in groß: http://www.flickr.com/photos/eskimo_eos7...tream/lightbox/

Ich habe den Kunststofffolien-Filter und danach den Aquarell-Filter angewendet!


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#30

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 28.05.2011 18:20
von Grischi | 501 Beiträge

Die ungefilterte Fliege gefällt mir gut, der Schärfeverlauf ist sehr ansprechend.
Auf meinem Monitor sieht es aus, als seien die Augen und Flügel lila. Hast du da was an den Farben gedreht oder ist die so oder hat einfach mein Monitor einen weg?


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de