#41

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 11.12.2011 22:05
von Eskimo | 516 Beiträge

eine Wanze ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#42

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 11.12.2011 22:16
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jetz ma ehrlich. ist das echt schon wieder sone Wanze? wo erwischst du die denn dauernd? Bei dir zuhause? *g*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#43

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 11.12.2011 22:23
von Lano | 6.276 Beiträge

Da läuft Tabs schon wieder das Wasser im Mund zusammen. ^^

Das sind echt wunderschöne Tiere, wenn man sie so aus der Nähe betrachtet.


nach oben springen

#44

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 12.12.2011 21:51
von Eskimo | 516 Beiträge

finde ich auch lano ... die viecher sind farbenprächtig und tun niemandem weh ... unter den flügeln sieht diese wanze aus wie eine wespe gelb schwarz gestreift .... wunderschön wie ich finde


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#45

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 13.12.2011 14:05
von Lano | 6.276 Beiträge

Mir tut es immer sehr leid, dass viele Menschen alle Spinnen und Tiere in ihrer Wohnung erschlagen, statt sie vorsichtig zu nehmen und ins Freie zu setzen. Jedes Tier ist ein Wunder, sogar eine Stechmücke.

Vor ein paar Jahren fand ich mal dieses schöne Tier in meinem Badezimmer. Heute bereue ich sehr, dass ich davon nicht ein bessereres Foto gemacht habe, aber damals hatte ich noch keine gute Ausrüstung. Wie der Skorpion in meine Wohnung kam, kann ich nicht sagen. Allerdings war ich damals kurz zuvor aus der Toskana zurück gekommen.


nach oben springen

#46

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 13.12.2011 17:50
von michael119de | 2.822 Beiträge

na ob der mit der (unfreiwilligen) ortsänderung so zufrieden war?! was hast denn mit dem tier gemacht lano?

@ eskimo: wie groß ist denn so eine wanze, also spweziell die auf demm bild?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#47

RE: Eskimo´s Insektenwelt

in Neues aus'm Iglu 14.12.2011 21:03
von Eskimo | 516 Beiträge

mal frei geschätzt zwischen 15 und 20mm ohne fühler

@ lano ... ja skorpione sind immer ein tolles motiv könnt ich mir vorstellen! aber zu nahe möchte ich denen auch nicht kommen ^^


Exercitatio artem parat

zuletzt bearbeitet 14.12.2011 21:08 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de