#11

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 16.05.2011 19:29
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

in dem Fall folgst du nicht mir sondern eher den bilderstürmer ... viel spaß hier.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#12

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 16.05.2011 19:39
von Lano | 6.276 Beiträge

Herzlich willkommen bei uns, Silvi!

Ich hab mir gerade deine Bilder in deinem Blog angeschaut, die sind wirklich sehr beeindruckend. Viel Spaß bei uns! =)


nach oben springen

#13

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 16.05.2011 20:10
von Silvi Karu | 22 Beiträge

@ Nienor ... Danke dir :)
@ Lano .... Danke sehr freut mich das sie dir gefallen :)


Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

nach oben springen

#14

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 16.05.2011 21:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und schönes Profilpic...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#15

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 16.05.2011 21:52
von Eskimo | 516 Beiträge

hahahahaahahahahahhahahahaha


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#16

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 16.05.2011 21:59
von JOSIE | 1.181 Beiträge

huhuuuuuuuuuu silvi :) herzlich willkommen bei den bilderstürmern. was soll ich sagen/schreiben... mir fällt dazu nur ein: die geister, die ich rief ;-)))) ich liebe deine arbeiten. ich habe unter lesezeichen/Fav einen Ordner, der heißt Silvi Karu. da sammel ich schon lange meine lieblingslinks von deinen blog. seid ich deine arbeiten bei nadja für mich entdeckt habe "verfolge" ich deine kreativität. besonders ich freue mich, dass du neuestest mitglied geworden bist. lg josie


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#17

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 16.05.2011 22:57
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus auch von mir Silvi. Willkommen bei den Bilderstürmern!

PS.: Täusch ich mich, oder werden hier immer mehr Viecher verwendet als Profilpics? Müsst ihr mir alles nachmachen?
/me saust mit affenartigem Tempo wieder raus


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#18

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.05.2011 12:34
von Silvi Karu | 22 Beiträge

Danke an die netten willkommensgrüße und das laute auslachen von Eskimo

@Josie
vielen Dank das freut mich sehr das du meine Arbeit magst * happy happy happy*. Ich bin durch die Verlinkung von dir auf den Forum her gekommen... Find das echt gemütlich hier. Bin noch am durchlesen und hab noch meine Schwiriegkeiten hier durchzublicken ob das reiner SL Bilderstürmer Forum ist oder generel, weil ja auch viele rl Insekten hier zu finden sind ^^ Aber in paar Tagen müsste ich fast alles durch haben...


Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

nach oben springen

#19

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.05.2011 13:04
von michael119de | 2.822 Beiträge

kein reines sl-bilderstürmerforum (mehr).

aber deine bilder bisher lassen hoffen, dass die sl-riege eine sehr gute verstärkung bekommt. ich jedenfalls freu mich drauf. ps-süchtige sind hier immer willkommen. und nun viel spaß beim lesen. den gaga-bereich von tabse, bjuti, lano und co solltest du erst ganz zum schluss (oder überhaupt nicht) lesen ^^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#20

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.05.2011 13:22
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

...andererseits ist der Gaga-Thread der erfolgreichste hier (bezogen auf die Anzahl der postings) :-)

er soll eben verdeutlichen, dass auch ne ganze Menge Spaß mit im Spiel ist hier im Forum...aber wir können natürlich auch ganz ernsthaft....manchmal...meistens...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de