#21

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.05.2011 13:40
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich mein ja nur, wenn sie da anfängt zu lesen, werden wir vermutlich tage, wochen... nix hören, bis sie da durch ist.

und ernst können wir natürlich auch, wenn wir wollen. aber wir wollen ja nicht. müssen ja auch nicht. und so weiter. wir sind eben wir. ist ja auch gut so.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#22

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.05.2011 21:08
von Eskimo | 516 Beiträge

hihi .... ich hab nicht dich ausgelacht Silvi .... da hast was falsch mitbekommen! Da ging es um das Profilbild von Tabs ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#23

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.05.2011 21:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

pfffff


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#24

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.05.2011 21:29
von Silvi Karu | 22 Beiträge

na gut dann flieg ich mal überall durch :)


Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

nach oben springen

#25

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2011 09:50
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freue mich, dass die "SL-Fraktion" verstärkt wird! :)

nach oben springen

#26

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2011 10:39
von Silvi Karu | 22 Beiträge

Dankeschön Iman :)


Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

nach oben springen

#27

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2011 11:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich würd mich freuen, wenn du uns Bilder aus deiner schönen Heimat zeigen könntest (wenn das möglich ist). Kasachstan hat doch traumhafte Landschaften...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#28

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2011 12:22
von Greta | 493 Beiträge

Auch von mir mal noch ein Hallo :)


Geist ist geil!

nach oben springen

#29

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2011 13:35
von Silvi Karu | 22 Beiträge

Danke Greta :)

Tabea leider hab ich nur sehr wenige Bilder von da, Kasachstan hat schöne Städte aber da wo ich gewohnt hab war es nicht so schön. Sehr Arm... Für die Menschen die, die Armut nicht kennen ist es sehr erschreckend aber da ich es nicht anders kannte war es für mich der schönste Dorf, die reinste Luft, die schönste Sonne, das grünste Gras :) Und das hab ich auch so in Erinnrung. Jedes Foto auf dem ein Haus drauf ist wo manche meinen, OMG eine Bruchbude hat man da gelebt? Scheint für mich das gemütlichste Haus zu sein ...

Ich zeig euch gerne ein paar Bilder bin mir nur nicht sicher ob ich das hier machen soll oder warten bis mein eigener Forum fertig ist :)


Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

nach oben springen

#30

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2011 14:38
von michael119de | 2.822 Beiträge

das musst natürlich du entscheiden. aber du darfst deine bilder hier natürlich gern zeigen. hier darf jeder seinen eigenen kleinen bereich haben. und wie du den füllst, liegt ganz bei dir ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de