#31

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2011 15:16
von Silvi Karu | 22 Beiträge

Ich hab mir mal erlaubt einen Album zu machen g68-Kasachstan.html hoffe das passt.


Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

nach oben springen

#32

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2011 15:25
von JOSIE | 1.181 Beiträge

@ admina: ^^ ich bitte um aufnahme von silvi in "Bilder aus unseren verschiedenen Werkstätten" *lacht*


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#33

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2011 15:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

schon lange passiert :-PPP


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#34

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2011 15:59
von JOSIE | 1.181 Beiträge

ich kriege hier vor lauter telefon und türbimmeln gar nix mit, dabei wollte ich mir einen entspannten nachmittag am laptop machen ;-)))


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#35

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 20.05.2011 21:06
von kjs Yip | 697 Beiträge

... ich hab ne Schule gesehen, mit einem feinen Bild auf dem Bauwerk ... das lässt doch fein in die Zukunft schauen ...

/me zieht die kappe und sagt mal Tach und willkommen und Freude, dass die SLer verstärkt werden......


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 21:07 | nach oben springen

#36

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.05.2011 08:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Liebe Silvi, danke für die Bilder aus deiner Heimat. Das interessiert mich wirklich und ich würd mich riesig freuen, wenn du einen Thread dazu eröffnen tätest, dass man sich darüber unterhalten kann...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#37

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.05.2011 09:36
von Eskimo | 516 Beiträge

Ja ich finde auch das wäre sinnvoll! Interessant zu sehen wie das Leben in einem so anderen Land abläuft! Ich stell mir gerade vor bei uns würden die Schweine auf der Strasse rumlaufen .... das würde Problemchen mit sich führen .... Hat der Halter überhaupt einen Schweineführerschein? Wer macht die Häufchen weg? Wird durch das Umherlaufen der Schweine irgendein Wegerecht verletzt? Wer bezahlt die Abnützung des Asphalts? usw ...

Ich finde man könnte allgemein einen Tread aufmachen um Bilder des Lebens aus anderen Ländern zu zeigen. Ich denke mal der eine oder andere Schnappschuß von mir von Urlauben würde da auch großartig reinpassen.


Exercitatio artem parat

zuletzt bearbeitet 21.05.2011 09:37 | nach oben springen

#38

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.05.2011 09:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

So einen Thread hatten wir schon mal. Hab ich im Zuge der Umgestaltung (jeder sein Forum) aufgeteilt auf die einzelnen Personen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#39

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.05.2011 09:52
von Eskimo | 516 Beiträge

OK! Das hab ich wohl schon wieder vergessen ... *klebt sich ein Postit an den Monitor zu den anderen 6.421 ... *


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#40

RE: Willkommen Silvi

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.05.2011 11:38
von Silvi Karu | 22 Beiträge

sehr gerne sobald ich heute nach der Arbeit zu Hause bin mach ich das mal :)


Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de