RE: GRÜN - Juni 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.06.2011 07:11
von JOSIE | 731 Beiträge

hallo tabea :) danke für die beschreibung. so kann ich mich in die bearbeitung (linke obere Ecke - Riß) und in die motivsuche gut hineinversetzen. ^^ ich sehe dich um die bank "schlawenzeln" - so wie ich es von mir selber kenne. ^^ du hast es toll eingefangen! die farben und die struktur passen so schöööööööööön zusammen. der lichteinfall ist super - nicht zuwenig und nicht zuviel. wie spät war es zur zeit der aufnahme? (/me nimmt einen eimer mit dunkelgrüner farbe, einen pinsel und fährt nach leipzig die bank anstreichen ;-)

huhu iman :) deine beiden bilder finde ich wunderschön. sl habe ich zuviel um mich, daher schaue ich viel mehr auf das mosaik. ich guck es mir immer wieder - so gern - an. allerdings lieber auf deine bearbeitete version ^^ auch nazarethgruen von glauch lässt mich entspannen, und ich denke an U R L A U B

Josie's World of SL

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 07:13 | nach oben springen

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.06.2011 09:18
von michael119de | 2.263 Beiträge

neee die bank nicht anstreichen josie, die muss so.

ich finde das bild hat was. liebe tabse. hab mich erst gefragt, wieso hat sie nicht die ganze bank oder zumindest die einen teil der sitzfläche mit abgebildet. aber je länger ich drauf schau, umso besser finde ich diese "beschränkung".

ich hab ja als kind öfters mit freunden auf solch alten bänken rumgelungert und mich mit dem fingernagel an den farbsplittern zu schaffen gemacht. aber an dieser bank trifft mich keine schuld.

wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.

nach oben springen

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.06.2011 09:48
von JOSIE | 731 Beiträge

@mich: na guuut, ich bleib` zu hause - aber nur weil DUS bist ^^ ich spüre gerade den schmerz von einem kleinen abgesplitterten stück lackfarbe unter meinem fingernagel - aua.... ich erinnere mich :D

Josie's World of SL

nach oben springen

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.06.2011 16:41
von Tabea Kringelbokeh | 7.251 Beiträge

Geht ja wech von meiner grünen Bank!!! *scheuch*

Weil wir nicht wissen woher einer kommt, wenn einer geht.

nach oben springen

Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Tabea Kringelbokeh

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mondcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 346 Themen und 25351 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Atrista, Beauty Miles, Claro Laval, der Glauch, Greta, JOSIE, kjs Yip, Lano, michael119de, Tabea Kringelbokeh

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de