#41

RE: ... für Mich(a)

in Ernsthafter schwatzen 18.05.2012 15:16
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

also ich find Josie DeCuir sehr sehr medienwirksam ^^
Macht doch ein Duett:
Miles and deCuir (klingt fast wie miles and more)
oder
Jobju
oder
Bjujo


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#42

RE: ... für Mich(a)

in Ernsthafter schwatzen 18.05.2012 15:52
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Miles and more klingt doch auch super!

Zitat von Tabea Kringelbokeh
Bjuti Björk=allein schon phonetisch der Renner!

Wobei es schade wäre sich so weit von Björk zu entfernen ;-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#43

RE: ... für Mich(a)

in Ernsthafter schwatzen 18.05.2012 18:06
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

nur gut, dass ihr nicht wisst wie es wirklich um meine Sangeskünste bestellt ist.
Bohlen hat mich jedenfalls abgelehnt...und das sagt schon alles


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#44

RE: ... für Mich(a)

in Ernsthafter schwatzen 20.05.2012 12:20
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Bjuti, ich hätte für Dich angerufen :-) Der alte Pop-Titan und seine Ratschläge ... Die Million ist allerdings nicht auf meinem Konto und daher bin ich jetzt ganz still


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#45

RE: ... für Mich(a)

in Ernsthafter schwatzen 20.05.2012 18:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich gestehe, ich hör zur Zeit Mainstream rauf und runter:

http://www.youtube.com/watch?v=7NhkK-1epUA


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#46

RE: ... für Mich(a)

in Ernsthafter schwatzen 21.05.2012 06:43
von Lano | 6.279 Beiträge

Parov Stelar:


nach oben springen

#47

RE: ... für Mich(a)

in Ernsthafter schwatzen 21.05.2012 07:04
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Oh, wow, das war schön, mal wieder Björks Video zu sehen... danke kjs!!

Übrigens, danke Tabs, nun weiß ich, von wem das Lied ist. Ich hatte es vor einigen Tagen auf American Idol zum ersten Mal gehört/gesehen, und ich fand´s so schön!



Aber eigentlich höre ich in letzter Zeit mal wieder sehr viel von Steve Vai, mein Gitarrengott seit ich ein Teenie bin. Ich werde meinen Eltern NIE NIE NIE verzeihen, dass sie mich mit 15 Jahren nicht nach Sevilla kurz vor der Expo 92 gehen lassen haben, wo das "Guitar legends"-Konzert stattfand. Seitdem bin ich traumatisiert , es waren die Besten dabei, sowas gibt´s nie wieder...



Ich hatte das Glück, ihn vor 12 Jahren in Hannover endlich mal live spielen zu sehen. Wow, was für ein Konzert, was für ein Genie! Hier einer seiner Meisterwerke:

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 07:10 | nach oben springen

#48

RE: ... für Mich(a)

in Ernsthafter schwatzen 21.05.2012 07:31
von michael119de | 2.822 Beiträge

sry tabse, sry iman aber bei diesen somebody that i used to know fällt mir immer wieder diese version ein


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#49

RE: Film Tip: Chatroom

in Ernsthafter schwatzen 21.05.2012 07:32
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Josie, danke für den Tipp! Das sieht ja wirklich interessant aus, und gerade brauchte ich neue Filmideen...

nach oben springen

#50

RE: ... für Mich(a)

in Ernsthafter schwatzen 21.05.2012 07:38
von Iman Dryke | 153 Beiträge

*LOL* Genial!

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de