Neue Icons

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 10.06.2011 11:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

In unsere neue Icontoolbar können wir nun auch selber gemachte Icons hochladen :)

So hier

Ich lach mich tot, das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten ^^

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 17:18 | nach oben springen

RE: Fragen zum Umgang mit dem Forum

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 14.06.2011 17:06
von admina | 165 Beiträge

neuer Button, von Glauch inspiriert:

Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 14.06.2011 17:44
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 14.06.2011 17:50
von der Glauch | 109 Beiträge

Aaaah, der liegt jetzt auf homepagemodules? *Schweiss abwisch* Hat ein bisschen was von Geldwaesche. Vorher war ich mir nicht ganz sicher, ob das Icon Allgemeingut war. Jetzt bin ich's.

g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

nach oben springen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 14.06.2011 17:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

weeßsch nich. irgendjemand wirds uns sagen ;)

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 14.06.2011 17:56
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

und wo liegt der hier ?

Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 14.06.2011 18:10
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Hahahaaaa, ich antworte hier eigentlich nur, um die Icons zu sehen. Hat man "nur" diese zwei außer den üblichen? *mal dumm frag*

nach oben springen

Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de