#11

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2011 10:38
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

ups gab Probleme mit dem Hochladen. Das hier kann weg!

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 10:45 | nach oben springen

#12

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2011 10:43
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

Nochmals ein Hallo, hmm etwas über mich erzählen….. Über das Forum der Amazonen habe ich hierher gefunden. Eine Weile habe ich hier im Forum kreuz und quer gelesen und es hat mich sehr gereizt zu dem einen oder anderen Themen etwas zu posen. Daher stand die Anmeldung an.
Wie wohl die meisten hier, habe ich (fast 4 Jahre) SL Erfahrung. Die neuen Möglichkeiten in SL außergewöhnliche Bilder zu machen finde ich sehr interessant. Leider nutze ich sie noch nicht, da ich noch den alten Viewer benutze. Bild 1
Wie wohl einige hier, habe ich mittlerweile gute Grundkenntnisse in DAZ. (Dank an Sumy für viele Tipps und Hilfestellungen) Bild 2
Wie wohl alle hier fotografiere ich auch. Ich habe mir eine Spiegelreflexkamera zugelegt und versuche mich wieder in der Fotografie. Kamera und ich sind noch keine Einheit, aber wir arbeiten dran. (Dank an Atrista, die mit ihrer ruhigen bestimmten Art Menschen für die Fotografie begeistern kann) Bild 3

Super spannend finde ich hier im Forum die Themen Fundfilm und Fotobox. Ich habe vor Jahren auf dem Flohmarkt eine alte Keksblechdose gefüllt mit Filmen gekauft, sie aber noch nie wirklich angeschaut - die Dose war mein Kaufobjekt. Auch eine Fotobox HALINA-PREFECT steht in der Ecke rum. Das es für diese Kameras noch Rollfilme zu kaufen gibt war mir neu (eine leere Rolle liegt noch in der Kamera, ich habe gleich nach geschaut).

PS. Für die historisch Hardware Interessierten und für mich als Lokalpatriot füge ich noch an, dass in Wiesbaden einst Kameras hergestellt wurden. Die Firma Wirgin baute Kameras für verschiedene Firmen, die bekannteste und erfolgreichste war EDIXA. http://www.ukcamera.com/classic_cameras/wirgin2.htm
Wirgin war fest verwoben mit Dr. SCHLEUSSNER FOTOCHEMIE, die in Frankfurt/M die ADOX Filme herstellte.





zuletzt bearbeitet 29.06.2011 10:48 | nach oben springen

#13

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2011 10:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wow, das ist ja mal ne Vorstellung *thumbs up*. Deine Bilder und die Vielfalt der Techniken, mit denen du dich befasst, lassen ja ganz mächtig auf ein neues, sehr aktives Mitglied hoffen! Wir freun uns auf dich. Na denn mal ran an die Box im wahrsten Wortsinne :))).

PS: du hast das Recht zur Veröffentlichung des letzten Bildes? (muss ich der Form halber fragen)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 29.06.2011 10:58 | nach oben springen

#14

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2011 11:03
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

jupp, habe ich

nach oben springen

#15

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2011 12:08
von michael119de | 2.822 Beiträge

freu mich riesig darauf, von dir hier etwas zu sehen - egal ob sl, 3d oder real. viel spaß hier.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#16

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2011 12:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

magst du ein eigenes Forum haben?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#17

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2011 15:49
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

jo, hätte gern so ein Sammelalbum a la Panini. Mal sehen wann ich dazu komme das erste Bildchen einzukleben.

nach oben springen

#18

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2011 15:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jetzt binnich grad bissel ratlos. Meinst du ein Album in der Bildergalerie? Das kannst du selber anlegen. Ich meinte unter Forenübersicht so eine eigene Abteilung so wie Michael's stuff oder Nienors Basteleien... Die Alternative ist, dass du bei den Gelegenheitspostern postest wie die Greta es tun möchte...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 01.07.2011 06:35 | nach oben springen

#19

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 01.07.2011 15:12
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

Och, wo ich nun drei Möglichkeiten zur Auswahl habe, werde ich mir bei den Gelegenheitspostern ein Eckchen einrichten. Danke.

nach oben springen

#20

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 01.07.2011 15:26
von Lano | 6.276 Beiträge

Sehr schöne Bilder. Das zweite Bild, das mit den Robotern, ist das in SL entstanden? Wie sind die Schatten entstanden, hast du die nachträglich eingefügt oder waren die schon dort?


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de